Suchen Menü

*einschleich* positiver ss-test vor einem jahr

... und wenn ich jetzt so eure postings lese, werde ich richtig melancholisch - soweit man das werden kann mit einem kleinen sich windenden brabbelmann auf dem schoß :o) , dem es viel zu langweilig vor dem pc ist...
genießt eure kugelzeit und die vorfreude! die zeit geht viel zu schnell um - und jetzt kann ich mich schon kaum mehr daran erinnern, wann mein bauch nun wirklich angefangen hat zu wachsen und wie sich das kleine baby in meinem bauch angefühlt hat.
euch alles, alles liebe von jule & oscar *14.12.2004
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* positiver ss-test vor einem jahr

danke dir jule und herzlichen glückwunsch zu deinem baby.. ich finde eher, die zeit geht viel zu langsam um..gg.. möchte endlich das herz schlagen sehen und wissen dass alles ok ist.. aber dann werde ich versuchen die schwangerschaft zu genießen ;)
Alles liebe
Nadine
5+3

ich konnte auch am anfang kaum die wochen zwischen den fa-terminen abwarten und fand die untersuchungsabstände immer viel zu lang...
aber als dann oscar zum entbindungstermin immer noch nicht rauswollte und ich dann jeden 2.tag zum ctg dahinwatscheln durfte, fand ich das auch nicht toll ;-)
vor allem hab ich mich jede woche auf den ss-newsletter gefreut, in dem dann stand, wie groß der kleine mops schon war, und dann bei der arbeit immer heimlich auf mein lineal gelinst und mir den kleinen mops im bauch vorgestellt.
von pampers gibt´s übrigens auch nen ganz tollen newsletter - hast du den auch schon bestellt?
liebe grüße, jule 56+3 ;-)

Gell, es ist unglaublich wie die zeit verfliegt, wenn man erst ein kind hat.
In der ersten ss konnte ich es kaum erwarten bis die nächste ssw angefangen hat, bis ich endlich wieder mal zum FA durfte usw....in der 2. ss musste ich immer nachrechnen in welcher ssw ich gerade war.....wenn die zeit also pro ss immer schneller vergeht, dann ist morgen wohl schon dezember *LACH*
Wünsch dir noch ganz viele wundervolle stunden mit deinem kleinen mann....geniesse sie, denn sie gehen auch soooo schnell vorbei!
GLG Ariane

danke für den tipp mit pampers, hab mich da eben registriert ;)
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen