*einschleich* positiver ss-test vor einem jahr
genießt eure kugelzeit und die vorfreude! die zeit geht viel zu schnell um - und jetzt kann ich mich schon kaum mehr daran erinnern, wann mein bauch nun wirklich angefangen hat zu wachsen und wie sich das kleine baby in meinem bauch angefühlt hat.
euch alles, alles liebe von jule & oscar *14.12.2004
Re: *einschleich* positiver ss-test vor einem jahr
Alles liebe
Nadine
5+3
aber als dann oscar zum entbindungstermin immer noch nicht rauswollte und ich dann jeden 2.tag zum ctg dahinwatscheln durfte, fand ich das auch nicht toll ;-)
vor allem hab ich mich jede woche auf den ss-newsletter gefreut, in dem dann stand, wie groß der kleine mops schon war, und dann bei der arbeit immer heimlich auf mein lineal gelinst und mir den kleinen mops im bauch vorgestellt.
von pampers gibt´s übrigens auch nen ganz tollen newsletter - hast du den auch schon bestellt?
liebe grüße, jule 56+3 ;-)
In der ersten ss konnte ich es kaum erwarten bis die nächste ssw angefangen hat, bis ich endlich wieder mal zum FA durfte usw....in der 2. ss musste ich immer nachrechnen in welcher ssw ich gerade war.....wenn die zeit also pro ss immer schneller vergeht, dann ist morgen wohl schon dezember *LACH*
Wünsch dir noch ganz viele wundervolle stunden mit deinem kleinen mann....geniesse sie, denn sie gehen auch soooo schnell vorbei!
GLG Ariane
LG
Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen