*einschleich* darf ich auch zu euch kommen?
Bis jetzt bin ich ja immer ganz brav in "meinem" ET-Forum geblieben, und da ich einen geplanten KS bekomme, weiss ich ja auch, das ich auf jedenfall ein Oktober-Baby bekomme.
Aber nun sind da wirklich alle schon so weit, kurz vor der Entbindung, bald purzeln die ersten Babys und ich als Schlusslicht (ET 28.10.) werd da nachher noch als einzige rumkugeln *lol*
Hab gedacht, ich frag mal, ob ich mich auch bißchen zu euch gesellen darf, auch wenn ich hier dann mit die erste bin.
(bei Philipp war ich mit dem ET mittendrin, das war besser *g*)
Grüssle
Jessi 30.SSW
Re: *einschleich* darf ich auch zu euch kommen?
Glg Bine mit Vicky 3J. und Tobias 29+2
*superfreu*
Klar, darfst Du bei uns "Minibäuchen" mitmischen *g* Wie geht es Dir denn? Läuft alles gut in Deiner SS bis jetzt?? Glaub ich, dass das blöd ist so als Schlusslicht. Würde mich auch stören...
Würde mich freuen, öfters was von Dir zu hören :-)
GLG
Deine alte Weight-Watchers-Leidensgenossin
Nicki
(die es gar nicht abwarten kann wieder Punkte zu zählen *g*)
mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+4)
bis vor 2 Wochen hatte ich eine absolute Bilderbuch-SS, mir gings echt nur gut, und hab die SS total geniessen können.
Und kleinere Wehwehchen wie Wadenkrämpfe sind ja nicht erwähnenswert ;-)
Nun hab ich aber eine Symphysenlockerung, die täglich schlimmer wird.
Und manchmal hab ich das heulende Elend, weil ich mich frage, wie das noch die letzten 9 Wochen werden soll *seufz*
Auch Philipp tut mir leid, der grad ziemlich zurückstecken muss, weil ich durch die Schmerzen nicht so viel action bieten kann, wie sonst.
Eigentlich würd ich am liebsten nur auf der Couch liegen, auch weil ich immer müde bin, weil ich so schlecht schlafe nachts.
Naja, hab gleich nen termin beim FA, ausser der reihe, deswegen....mal sehen was die sagt.
Grüssle
Jessi
@ Jejeba777
Oh, das tut mir leid. Mal eine doofe Frage: Was ist eine Symhysenlockerung und wie macht sie sich bemerkbar? *malwiederkeineAhnunghabe*. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm :-(
GLG Nicki
GLG und HERZLICH WILLKOMMEN! Ariane
*kicher* *lach* oT
JEEEESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Klar bleib hier, zwar werde ich immer neidisch zu dir rüber blicken aber ich freue mich von dir zu lesen.
Warum wird es ein geplanter Kaiserschnitt??
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und baby inside 23.SSW
*wink*
naja, meine wehen wurden bei Philipp nie stark genug, um den Mumu zu öffnen.
sie waren nicht intensiv genug, um Philipps Kopf auf den Mumu zu
drücken, was bewirkt hätte, das er sich öffnet.
auch zwei einleitungsversuche blieben ohne erfolg.
man vermutet, das mein Körper diese wehen nicht produzieren kann,
nachweisen kann man das aber nicht.
es kann mir aber auch keiner garantieren, das es diesmal anders läuft.
Durch die vielen vorangegangenen Wehen hatte ich beim KS damals eine Atonie.
die gebärmutter war wie "ausgeleihert", und zog sich nicht wieder
zusammen.
dadurch wäre ich fast verblutet. Ich hatte nach dem KS nur noch nen HB von 5 (ab 3 is man tot)
Durch diese Vorgeschichte will man sicher gehen, den KS planen und ohne die Wehen eine Atonie umgehen.
Und uns ist das auch sicherer.
Grüssle
Jessi
PS: sie liegt aber auch noch verkehrt rum. wenn das so bleibt, würds ja auch eh ein KS.
na immer rein in die gute stube..;-))
Ein herzliches Willkommen :o) und ein Begrüßungs-Kekschen und einen O-Saft rüberreich ;o)
LG Ari 22+6
aber nur, wenn du auch bei uns bleibst :-) LG -->
ich glaube wir kennen uns aus dem *ichwillschwangerwerden* Forum. Schön mal wieder was von Dir zu hören!! Ich hoffe bei Dir ist alles Okay und auch mit Deinem Bauchbewohner!! Ich würde mich sehr freuen öfter auch von Dir was hier zu hören!!
GGLG Heidi
@heidi
ja, daher kennen wir uns ;-)
wie geht es dir? wie weit bist du? weisst du was es wird?
bis vor 2 Wochen hatte ich eine absolute Bilderbuch-SS, mir gings echt nur gut, und hab die SS total geniessen können.
Und kleinere Wehwehchen wie Wadenkrämpfe sind ja nicht erwähnenswert ;-)
Nun hab ich aber eine Symphysenlockerung, die täglich schlimmer wird.
Und manchmal hab ich das heulende Elend, weil ich mich frage, wie das noch die letzten 9 Wochen werden soll *seufz*
Auch Philipp tut mir leid, der grad ziemlich zurückstecken muss, weil ich durch die Schmerzen nicht so viel action bieten kann, wie sonst.
Eigentlich würd ich am liebsten nur auf der Couch liegen, auch weil ich immer müde bin, weil ich so schlecht schlafe nachts.
Naja, hab gleich nen termin beim FA, ausser der reihe, deswegen....mal sehen was die sagt.
Grüssle
Jessi
Re: @heidi
das klingt ja nicht ganz so toll, aber die 9 Wochen schaffen wir gemeinsam!!
Ich bin heute 27+2 und wir wollen nicht wissen was es wird. Das haben wir bei unserem großen schon so gehandhabt!! Leider wurde bei mir in der 12 Woche eine schwere SS-Diabetes festgestellt, so daß ich mit dem Essen sehr aufpassen muß und auch Insulin spritze!! Mein großes Problem in der SS ist meine Gewichtsabnahme. Habe in der Zwischenzeit schon 13kg abgenommen. Deshalb muß ich permanent zu irgendwelchen Spezial-US, da die Ärzte die Befürchtung haben, daß das Baby irgendwann nicht mehr richtig versorgt wird!! Aber bisher ist mein Bauchbewohner gesund und fit!!
Mir geht es genauso wir Dir Florian muß auch immer zurückstecken, da mir einfach die Kraft fehlt über den Tag zu kommen!! Und wenn ich daran denke, das man bei Geburt nochmal ca. 10kg verliert...!! Ich mag gar nicht dran denken!! Das Baby verlangt ja auch noch ein bißchen Kraft!!
Ansonsten geht es mir aber gut und ich hoffe, das ich jetzt öfter was von Dir höre!!
GGLG Heidi
Re: @heidi
*knuddeldich*
Jessi
LG Koro
klar, bleib ich...
will nur auch hier immer mal rein schaun dürfen *g*
Jessi
ich bin von anfang an hier geblieben, und wir zwei sind ja nun haargenau gleich weit.
also nix wie her mit dir.
lg, nicki
Auch ich HALLO sage will ;o)
Lg
Lena
lg
vee
ich springe auch immer hin- und her. Bei einem KS wären wir auf jeden Fall im Oktober und theoretisch kann der Käfer ja auch vorher von allein ausziehen.
LG
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen