Suchen Menü

*einschleich* chlamydien

Hallo,
ich schleich mich mal aus dem ET-Forum Jan/Feb. bei euch rein. Gibt es hier jemanden bei dem der Chlamydien-test positiv war, wenn ja wie und ab wann wurdet ihr behandelt???? Ich weiß nicht mal wo ich mich angesteckt haben soll, seit ich von der SS weiß, hatte ich keinen Sex mehr, irgendwie keine Lust.
Meiner ist pos, aber die Schwester meines FA sagte, dass vor der 12. Woche nichts unternommen wird. Scheint also wie bei Toxo zu sein, da können die Erreger ja vor der 12. Woche auch nicht in die Plazenta. Wenn es jetzt gefährlich wäre, hätte ich doch heute gleich anrücken müssen. Außerdem hätten sich die Schwestern ja bei mir gemeldet, wenn es kriminell wäre, hätte ich blóß nicht angerufen !!!!!
Wann wurde der Test denn bei euch gemacht??? Mein FA sagt, dass er eigentlich erst nach der 12. Woche gemacht wird, er hat ihn nur gemacht weil ich ne Pilzinfektion hatte :-( und jetzt auch noch chlamydien :-(
Würde mich sehr über aufmunternde Worte von euch freuen, bin heute irgendwie am Ende
GLG Bianca mit Sonnenscheinchen (9+6)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* chlamydien

Hallo,
ich hatte in meiner ersten SS auch Chlamydien, die kannst Du Dir im Schwimmbad holen, auf Toiletten meine ich auch und natürlich über Sex. Ich habe damals Antibiotikum eingenommen und dann war alles weg. Ich hatte auch viel mit Pilzinfektionen zu tun. Mache Dir keine Gedanken, das ist nicht schlimm. Ich habe einen super gesunden Sohn geboren, also, wie gesagt viele wissen es gar nicht das sie das haben, wenn man nicht den Test machen würde. Also, wie gesagt, alles in Ordnung, Du wirst auch Tabletten bekommen und dann ist alles weg.
LG Sandra 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen