Suchen Menü

*einschleich* Zoya´s (Eva) Sohn ist endlich da!

Hallo ihr Kugelnden und Schonmamis,
ich selber komme aus dem ET Mai/Juni-Forum, wollte aber nur schnell mal ne Meldung loswerden :-)
Eva hat es endlich geschafft!
Der kleine Kjell ist um 2.27uhr in knapp 2:30 Stunden mit einem Gewicht von 3490 auf die Welt gekommen!!!!
Da es recht schnell ging, musste der kleine sich erstmal auf der Kinderstation erholen, sie konnte ihn aber um 5Uhr bereits stillen.
Eva selbst geht es gut, sie hatte einen kleinen Riss!
Liebe Grüße
Karin 16+2 mit Duo inside
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!!

zum schnellen Kjell!! liebe grüße!

Herzlichen Glückwunsch für die kleine Familie...

Herzlich Willkommen KJELL und alles Gute :-)

Re: *einschleich* Zoya´s (Eva) Sohn ist endlich da!

*AHHHHHHHHHHH********* wie schön , mensch das gibt es ja nicht , hatten doch beide den gleiche ET....bitte send ihr ganz liebe grüße von mir und alles gute,hatten letzte Woche noch gewitzt wer als 1. von uns entbindet......wie schön
*freufreufreufreufreu*Andrea ET-2

Huhu Andrea,
Evali hat ja auch seit letzter Woche schon Fruchtwasser verloren. War wohl ein hoher Blasenriss. Ging dann ziemlich schnell. Gestern gegen 17 Uhr ist sie wohl in die Klinik zum Einleiten ;) aber gegen Mitternacht wurde die Einleitung abgebrochen und der Kleine kam von ganz alleine.
Ich drück dir ganz fest die Daumen daß du auch nicht mehr so lange warten mußt *quuueeeeetsch*
GGLG
Karin

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Kjell

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch !!! Bestell bitte eva schöne Grüße und alles LIebe und Gute auch von mir !
Susanne

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki

Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG

herzlich willkommen kleiner Kjell

und glückwunsch an die stolzen glücklichen eltern..:-))..lg sasi

Auch alles liebe und gute von mir! :o) GLG ----->>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen