*einschleich*Wo gibt es schöne Still BH`s?
Vielleicht auch normale die dann aber nicht so breite Träger haben wie die von Rossmann.(DM hab ich keinen hier in der Nähe)Nur Budnikowsky aber die führen keine Anziehsachen.
Oder eben welche die mal hübsch sind.und praktisch.
LG nicki
Re: *einschleich*Wo gibt es schöne Still BH`s?
ich hab meine vom Baby-Walz. Sind nicht so teuer gewesen aber auch einigermaßen nett anzusehen. :-)
Schau doch mal auf deren Webseite! :-)
LG Martina
mit den Bh´s kann ich nicht helfen.
Aber da es bei dir Budni in der Nähe gibt, musst du ja aus HH oder Schleswig- Holstein sein.
Darf ich fragen, wo du wohnst?
Ich selbst wohne in Schenefeld.
Gruß Daniela mit Ian
Fünf Minuten von Kaltenkirchen entfernt.
Sagt dir das was???
LG Nicki
Lentföhrden nicht direkt.
Gruß Daniela
Lentföhrden ist ja auch nur ein kleine Dorf!
LG Niki
Gruß Daniela
Ich bin ja auch erst seit 2 Jahren hier,komme eigentlich aus Leverkusen,von daher kenn ich hier auch keine Menschenseele,und bin genauso auf Kontaktsuche wie du!
Aber schreib mir doch mal übers Profil,hab noch ne seite für dich.
ich kann die Still-BH's von Anita sehr empfehlen. Die sind aus Microfaster und liegen super auf der Haut. Ich habe bei Ebay ein super Schnäppchen gemacht. Für einen neuen habe ich 10,00 EUR bezahlt. Die kosten im Laden so um die 40 EUR. Sind nicht ganz billig aber richtig gute Qualität.
LG
Minni
ich habe immer nur Busties verwendet (trotz 85 D) find ich einfach praktischer - habe noch keinen "Einhand-BH" wirklich mit nur einer Hand zubekommen (auf geht meist). Hab ich bei C&A gekauft "sport line " aus Baumwolle - mag ich am liebsen.
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen