*einschleich* Wer hat schwanger geheiratet?
ich schleich mich mal aus dem Nachbar-ET-Forum ein.
Also mein Freund und ich möchten ja heiraten.
Noch bevor Zwergnase auf die Welt kommt.
Nun haben wir uns Mitte Februar ausgesucht, da wäre ich dann in der 24. Woche.
Hat von euch jemand schwanger geheiratet?
Bekomme ich jedes Kleid so umgeschneidert, dass mein Bauch da rein passt?
Oder kennt ihr ne Andresse wo es Brautkleider für Schwangere gibt?
Werde auch mal in Brautmodeladen bei uns um die Ecke gehen und dort fragen, wie das ist...
LG, Ilse mit Zwergnase 13+1
Re: *einschleich* Wer hat schwanger geheiratet?
Als ich damals mein Brautkleid ausgesucht habe, wußte ich noch nicht, dass ich bereits schwanger war. Am Tag der Hochzeit war ich im 5. Monat. Mein Brautkleid wurde 14 Tage vor dem "schönsten Tag im Leben" nochmals abgesteckt und es mußten sage und schreibe 10 cm weiter gemacht werden. Das war aber kein Problem!
Ich hatte ein 2-teiliges Brautkleid und wer nicht wußte, dass ich schwanger bin, hat es nicht mal gemerkt.
Also ich glaube, Du kannst bestimmt in einem ganz normalen Brautmodengeschäft einkaufen.
Alles Gute für die Hochzeit, Schwangerschaft und Geburt!!!
LG Susanne mit Georg *04.02.03 und Julia 38+2
Allerdings war das im Sommer bei 35Grad im Schatten und ich war schon im 8ten Monat.
Und da wir nur Standesamtlich gehochzeitet haben und ich mich bei der Hitze nicht in ein Kleid quetschen wollte - hab ich in ner bequemen Hose mit Bluse geheiratet.
Da Du wohl auf jeden Fall im Kleid hochzeiten möchtest, solltes Du das im Brautmodengeschäft einfach mal ansprechen. Ich bin sicher, das es entsprechende Modelle gibt bzw. es auch die Möglichkeit gibt das Kleid dann erst ein paar Tage vor dem Termin dem Bauch anzupassen..
LG Bea ET+4
ich habe dieses Jahr auch schwanger geheiratet.
Als ich mir das Kleid aussuchte, war an ein Baby noch nicht zu denken.
Ich hatte aber ein Zweiteiler, bestehend aus Rock und Corsage. Es war also kein Problem es abzuändern.
Die Corsage habe ich einfach eine Nummer größer genommen und der Rock wurde erst Oben genäht und erst 3 Tage vor dem großen Tag haben wir die länge angepasst.
Sah wirklich gut aus. Wenn du also einen guten Brautausstatter hast mit ner guten Näherin, dann ist das kein Problem.
Wünsche alles gute.
Falls du noch fragen hast, dann einfach raus damit.
Liebe Grüße
Sandra
also, meine Freundin heiratet heute und ist im 5. Monat Schwanger.Sie mußte auch zur Kleidanprobe und es wurde dann passend geändert. Das KLeid war ursprünglich nicht für Schwangere, aber sie haben es super umgeändert.
Heiraten ist so schön, ich hatte leider nicht das Glück zu heiraten :°-(
LG Sandra 38.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen