*einschleich*Wer hat Geburtskarten selber gemacht.
Oder vielleicht andere nette Ideen.
Um sie im Internet zu bestellen finde ich zumindestens die Seiten die ich hatte ganz schön teuer.
Und da ich ja zu Hause bin kann ich sie auch selber machen nur leider hab ich absolut keine Idee.
Danke jetzt schon mal.
LG Nicole
Re: *einschleich*Wer hat Geburtskarten selber gemacht.
ich hab sie beide male selber gemacht, schau doch mal bei creadoo rein, über die Suchfunktion finde ich da eigentlich immer viele tolle Ideen, manche sicher etwas anspruchsvoller, aber man kann ja auch immer etwas für sich abschauen ;-)
LG
Daggi
Re: *einschleich*Wer hat Geburtskarten selber gemacht.
wir machen wieder selber. Es gibt fertige Karten + Umschläge in den Bastelgeschäften. Fehlt nur noch der Text und ein Foto vom Baby.
Wenn man sparen möchte, kann man auch etwas festeres Papier kaufen und das ins gewünschte Format schneiden.
LG
Claudia
Re: *einschleich*Wer hat Geburtskarten selber gema
ich habe selber gemacht.
eine klappkarte.
Vorderseite:
Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,
Glück, das den Atem nimmt,
Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.
Eine kleine Hand, die zurückführt in
eine Welt, die man vergessen hat!
Klappseite innen links: Foto
Klappseite innen rechts:
Ein neues Wundermittel bereichert die Welt:
Amelie Vivanne
13.10.2005
3240g ? 51 cm
17:41Uhr
Anwendungsgebiete:
Alleinsein, Langeweile, Antriebslosigkeit
Nebenwirkungen:
sehr oft: Glücksgefühle
häufig: Müdigkeit
in einzelnen Fällen: Verzweiflung
Art und Dauer der Anwendung:
Füttern, Wickeln, Baden ? maximal 24 h täglich;
keine Überdosierung möglich
Hersteller: Nicole und Florian
Wir freuen uns riesig!!!
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen