*einschleich*Welcher KIWA für den Strand???
jetzt geht ja bald ( will es ja hoffen ) wieder die Strand zeit los,und da wir im Sommer jedes Wochenende und wenn es geht in der Woche an der Ostsee sin, sind wir jetzt am überlegen wie wir das mit dem Kinderwagen machen!
Da uns aber unserer Hartan dafür zu schade ist,wegen dem Sand usw.würden wir uns gerne ein 3Rad Jogger holen, ohne den Aufsatz,quasi nur als Sportwagen,da Tom-Luca jetzt schon kaum noch in seine Hartschale reinpasst,und bis das Wetter schön ist,kann er auch in den Sportwagenaufsatz.
Der Jogger muß also durch den Sand, und muß sich verstellen lassen,aslo auch zu liegen, damit wenn der kleine mal schlafen will auch da schlafen kann und nicht nur auf der Decke im Sand!
Er sollte aber auch Alltagstauglich sein!
Habt ihr eine Ideee? Empfehlungen,Tipps?
LG Nicki und Tom-Luca heute 14 Wochen ( 3 Monate 1 Woche und 2 Tage)
Re: *einschleich*Welcher KIWA für den Strand???
im Sand am Strand lassen sich ja alle schlecht bzw. schwer schieben. Ich denke mal, daß es aber sicher einfacher geht, wenn der Jogger große Räder hat. Ich finde die auch so besser, lassen sich einfach leichter schieben wie die mit den kleinen Rädern. Ich habe beide Varianten zuhause und nehme nur noch den mit den großen Rädern.
LG Nici
Welche Marken hab ihr alle????
Mir geht es darum vieleicht einen zu finden der nicht so teuer ist,den ich auch gebraucht bei E-bay kaufen kann, der aber sonst von der liegePosition und auch der Alltagstauglichkeit gut ist.Wie klein zusammenklappen,leicht,etc...
LG Nicki
Re: Welche Marken hab ihr alle????
LG Nici
bei unserem Babyausstatter hat man uns generell von KiWa / Buggy am Stand abgeraten, weil der Sand einfach alles kaputt macht. Wir werden Cedric mit dem EBC tragen, ansonsten liegt er sowieso in der Strandmuschel auf der Decke. Für die festen Wege in strandnähe haben wir uns einen Chicco ct 0.4 gekauft.
LG
Claudia
wir haben den test mit einem 3-rad wagen am strand schon gemacht....nie wieder. mein männe hat den hinter sich her ziehen müssen weil die räder sich überhaupt nicht gedreht haben. wir packen ihn das nächste mal in den EBC für den weg zum strand und am strand liegt er sowieso auf der decke oder in der strandmuschel. ansonsten haben wir auch noch einen buggy den man problemlos bis zum strandplatz tragen kann.
ich glaube die anschaffung extra für den strand könnt ihr euch sparen. lg ela
LG Tine und Franzi 6 Monate
wir haben in holland auch den EBC benutzt, weils mit dem kiwa so gut wie gar nicht ging...
wenn tom-luca im kiwa schlafen soll, müsst ihr den wahrscheinlich zu eurem augesuchten plätzchen tragen. ;-) ist zwar total lästig, aber haben wir auch schon auf menorca so gemacht (den buggy allerdings, nicht den kiwa).
LG
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen