*einschleich* Könnt ihr mir Tipps geben????
Nur wie viele?
Und welche Binden könnt ihr empfehlen?
Da ich mein Mann schicken muß muß ich ihm schon Namen nennen sonst geht das schief.Da ich leider absolute Bettruhe habe!!!
Danke euch
Nicole
Re: *einschleich* Könnt ihr mir Tipps geben????
ich habe mir 7 Bomber im Aldi und NKD gekauft und die werden jetzt abwechselnd gewaschen.
Bei den Binden habe ich erst 1 Packung von den ganz dicken aus dem KH mitgehen lassen *ähämm sorry* und zu Hause habe ich jetzt von Camelia welche genommen, ganz normale, die sind - wie Sasi schon erwähnt hat - ohne Plastik. Das klappt ganz gut. Ich hatte auch schon die von AS (Schlecker) ausprobiert, waren nicht so der Hit und dann hatte ich noch welche vom Müller (Drogerie) "Concord" oder so, die waren auch sehr gut.
Das mit dem Mann kenne ich, gerade letztens erst wieder: Konkrete Anweisung für den Kauf eines Päckchen Basmati-Reises. Was bringt er mit? KOCHBEUTEL-Basmati-Reis, der hat echt ätzend geschmeckt, aber das hat sogar er gemerkt! :-) Also viel Spaß beim beschreiben was er kaufen muß, oder Du schickst doch besser ne Freundin, da kann weniger schief gehen... :-)))
Liebe Grüße,
ich hatte die AS Flockenwindeln vom Schlecker. 100 Stück kosten um die 5,50 EUR und stehen normalerweise bei den Babywindeln. Es kann sein, daß da Hygieneeinlagen auf der Packung steht.
Mit den Nachtbinden von Camelia und Co. hatte ich 2003 ständig Sauerei im Bett.
LG
Claudia
lg bedo
GLG Ariane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen