*einschleich*: Hautveränderungen wenn ss?
als ihr ss wart, habt ihr da Hautveränderungen an euch festgestellt?
Ich hab seit gestern abend so komische Haut an Nacken und Kinn/Dekollté, so "uneben".
Bin heute (ich weiß aber nicht ob´s genau stimmt) ES+8.
Hattet ihr sowas, wenn´s wirklich zu ner Einnistung kam?
LG, Ilse
Re: *einschleich*: Hautveränderungen wenn ss?
also ich hab normal sehr unreine haut - und meine haut is anfang der ss etwas reiner geworden - aber es kann auch umgekehrt sein!!!!
lg karina
man kann nie sagen, wie der Körper reagiert. Ich habe in einer so frühen Phase noch nichts von Hautveränderungen gehört. Kann schon am Hormonwechsel liegen, aber den gibt es ja so oder so nach dem ES. Ich hab schon oft gehört, dass Frauen unreine Haut kurz vor ihrer Regel bekommen.
Warte doch erstmal ab. Du hörst Dich an, als würdest Du Dich innerlich selbst fertig machen. Du kannst momentan so wie so nichts tun. Warte einfach ab. Die Zeit wird zeigen, ob es richtige Anzeichen waren oder etwas anderes. Ich weiß, das alles ist leicht dahergesagt, aber versuch es einfach. Was bringt es Dir, wenn Du vor Anspannung und Unsicherheit wir ein hippeliges Menschlein herumirrst.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen.
Marai
Ohje, dann kam das total falsch rüber... :)
Ich bin nicht so verzwickt darauf zu wissen ob das nun echte SS-Anzeichen sind oder nicht.
Hab nur gedacht ich frag mal obs sowas gibt.
Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin hier in den Foren (treibe mich aber mehr im "ich will ss werden"-Forum herum,
und warte einfach ab ob meine Mens nächste Woche kommt oder net.
Hätt mich halt interessiert ob es sowas denn überhaupt gibt, mit der Hautveränderung.
Wünsch Dir eine schöne SS! :)
LG, Ilse
Und ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe. Sag bescheid, wenn es geklappt hat.
Eine Freundin versucht seit mehreren Jahren, schwanger zu werden. Sie und ihr Mann sind jetzt in so einer Kiwu-Praxis in Behandlung und hatten bereits einen erfolglosen künstlichen Versuch. Sie tut mir richtig leid, lässt sich aber nicht unterkriegen. Deshalb hab ich das so auch zu Dir gesagt. Denk positiv, dann klappts bestimmt.
Liebe Grüße
Marai
Ich bin jetzt "erst" im 3.ÜZ!
Ist ja noch nicht so lange...
Bin aber ziemlich blauäugig an die Sache rangegangen und hab gedacht, das klappt im 1.ÜZ schon, was natürlich nicht der Fall war.
Nun bin ich entspannter als am Anfang.
Hab im 1.ÜZ gleich mit Tempmessen, LH-Test und vorzeitigen SST´s angefangen; das war glaub nicht gut.
Nun mach ich da gar nix mehr, ausser ich bekomme den ES durch MS zufällig mit, und warte wie gesagt einfach ab ob nach 30 Tagen oder mehr die Mens eintrudelt.
Also 6 ÜZ werde ich rumbringen bevor ich mir da Sorgen mach und zum FA gehe.
LG, Ilse
PS: Wie lange hast denn du "geübt" bis es geklappt hat?
ich habe im Januar die Pille abgesetzt und bin im März schwanger geworden. Es ging relativ schnell. Hätte ich gar nicht gedacht. Ich habe immer gemerkt, wann ich den ES habe. Ich hatte dann ca. einen halben Tag so komisches Drücken und Ziehen im Unterbauch. Gerade im März hätte ich nicht gedacht, dass es geklappt haben könnte. Siehst Du, so kann man sich irren. Man darf sich nicht zu sehr darauf versteifen. Das hört man oft.
Na dann, frohes und munteres "Üben" und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Marai
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen