Suchen Menü

*einschleich*Frage zu AngelCare und Babyfon

Hallo ihr,wer hat Erfahrung damit gemacht oder ist es überflüssig? Dazu müßte ich ja noch zusätzlich so oder so ein Babyfon kaufen,da ich es sonst in der Wohnung oder wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind sonst nicht hören würde.
Wie ist das mit einem normalen Babyfon?
Reicht das und vor allem welches habt bzw.kauft ihr?
Oh man Fragen über Fragen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: *einschleich*Frage zu AngelCare und Babyfon

Hallo Nicole,
ich habe Angelcare schon bei meiner Tochter benutzt und kann nur Gutes darüber sagen. Aber hier gab es diesbezüglich schon die unterschiedlichsten Meinungen. Muss - wie immer - jeder selbst wissen :-)
Mir hat auch das Babyphone von Angelcare gereicht. Aber die Reichweite ist nicht allzu dolle...
LG Stefanie

Re: *einschleich*Frage zu AngelCare und Babyfon

Hallo Nicole,
also ich habe den Angel Care schon bei meiner Tochter Tabatha benutzt. Er war also die letzten zwei Jahre schon im EInsatz. Jetzt musste sie ihn an ihren Bruder abgeben.
Es hat mir so manche ruhige Nacht bescherrt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Ich habe den normalen ohne Babyphone und zusätzlich noch das Philips Babyphone. Fand ich so besser so kann man es auch mal unabhängig voneinander nutzen.
Aber es gibt den Angel Care auch incl. Babyphone. Guck mal bei Ebay da sind die echt günstig zu bekommen.
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis *25.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen