Suchen Menü

(einschleich..)Frage wg. Blutungen in der Früh-SS

Hallo!
Ich war eben beim Gyn, weil ich am 36. ZT nur tröpfchenweise Blut absondere. SS-Anzeichen hab ich keine, nur ganz normales Ziehen wie bei der Mens. Im Ultraschall war dann was zu sehen, was eventuell eine Fruchthöhle sein könnte. Könnte aber auch ein Blutgefäß sein. Könnte auch sein, daß eine Zyste der Grund ist, warum die Blutung sich verzögert. Denn im Eierstock war auch was zu sehen, was eventuell eine geplatzte Zyste oder auch ein corpus luteum(?) sein könnte. *rätsel, rätsel*
SS könnte rein theoretisch sein, Blut ist abgenommen worden, jetzt warte ich bist heute um 17:00 aufs Ergebnis. Kennt das eine von Euch? ???
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Re: (einschleich..)Frage wg. Blutungen in der Früh-SS

Hallo Andrea,
ich war letzten Freitag auch beim FA, weil ich leichte Blutungen hatte. Es war aber trotzdem alles in Orndung. Die Blutung kam nicht aus der Gebärmutter sondern von einem empfindlichen Häutchen am Muttermund. Habe jetzt immernoch ab und zu leichte Blutungen, aber ich hoffe, daß es nicht schlimm ist. Hatte das gleiche auch in der ersten SS. Es kann bei Dir also auch sein, daß Du ss bist.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen