Suchen Menü

*einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Mädels, bei Tchibo gibt es nächste Woche den 3-Rad-Kinderwagen mit allem drum und dran für 149 Euro. Hat den jemand und kann mir sagen ob der was taugt?
GGLG Alex
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Alex,
eine Freundin hatte den KIWA von Tchibo und war ganz zufrieden damit. Allerdings ist er relativ schwer und kein Jogger (wenn Du so etwas suchst).
Bei Stiftung-Warentest (www.stiftung-warentest.de) wurde er im letzten Jahr getestet und für gut befunden (Zitat: " Kinderwagen und Sportbuggy in einem: Tchibo bietet einen Kombi-Kinderwagen für 149 Euro. Das ist billig. Die STIFTUNG WARENTEST fand das Angebot Ende Juni. Gesehen, gekauft und getestet. Ergebnis: Annehmbare Qualität für wenig Geld. Fazit: Auf zu Tchibo ? noch soll es dort einige Kinderwagen geben."). Also, wenn Du keinen Jogger suchst (mit dem Du dann auch wirklich joggen kannst), auf zu Tchibo!
LG Gabriele

Re: *einschleich* Erfahrung mit Tchibo/TCM KiWa?

Hallo Alex,
ich habe mir auch einen Kombi Wagen von Tchibo gekauft, ist aber schon 2 Jahre her. Ich benutze ihn heute noch und werde ihn auch für das zweite Kind benutzen. Also, von mir ein klares Daumen hoch. Super Wagen!!!
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen