@ diejenige mit der Windeltorte
ich möchte eine Windeltorte verschenken und wollte nachfragen, wieviel Windeln Du so gebraucht hast und was noch so in der Torte war.
LG
Petra + Susanna
Re: @ diejenige mit der Windeltorte
ich hab 3 Ebenen gemacht, eine mit 32, eine mit 16 und eine mit 8.
Dazu habe ich entweder Badeölproben (die kleinen Fläschchen) usw. von Weleda gemacht, oder Plastiklöffelchen für später zum Füttern, oder Feuchttücher, oben drauf mach ich meist ein "Quietscheentchen".
Einmal hab ich zwischen die untere und die mittlere Lage noch ein Plastiktellerchen (Fütterteller) gelegt, da hat die mittlere Ebene genau reingepasst, war dadurch standfester.
LG
Daggi
Re: @ diejenige mit der Windeltorte
LG
Petra + Susanna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen