Suchen Menü

@die Stillmamis...

habt ihr eigentlich eure Milch mal probiert?
Wie bzw. nach was schmeckt die?
Würde mich schon mal interessieren... kann mir aber nicht vorstellen die mal selbst bei mir zu probieren... warum auch immer... aber ich hab ja euch ;o)
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @die Stillmamis...

huhu lena,
ja, net nur ich. mein kleiner burder hat sich bei talissa damals darüber so lustig gemacht, dass wir kurzerhand ihm einen kakao mit mumi vorgesetzt haben. er sagte hinter nur, dass der kakao anders schmeckte als sonst. als ich ihm dann erzählte wieso, gabs wildes gejage durch den garten.
lg, nicki

Ich hätte Dich nicht nur durch den Gargen gejagt ;o)
Lg
Lena, die an Deine kleine Maus denkt und die Daumen drückt...

huhu lena,
na er hats verdient. weil er sich soo lächerlich drüber gemacht hat und damals hat mir das auch weh getan, weil pumpen das einzigste war, was ich für talissa überhaupt machen konnte.
mein mann und der freund meiner mama haben es gemacht. die männer waren daheim, wir frauen im kh. sie haben die milch über nacht aufgetaut und dann früh den kakao bereitet. was meinst du, was für ein spaß noch heute das ist, wenn wir davon erzählen.
lg, nicki

huhu ich habse schon probiert und sie schmeckte süsslich...irgendwie schon fast so wie die pre nahrung..*grübel*....probier se einfach mal...kannste ja vorher in einem glas sammeln und net dirket aus der brust,...löl.....lg sasi

schon allein der Gedanke... *grusel* ;o) bin da vielleicht ein bissel empfindlich ;o)... schmeckt wie Pre... woher soll ich wissen wie Pre schmeckt... nunja, vielleicht sollte ich das wenigstens mal probieren ;o)
man bin ich empfindlich geworden *kopfschüttel* ;o)
lg
Lena

naja also ich probiere alles bevor es meine kids bekommen..;-))...lg sasi

Hallo Lena,
Muttermilch schmeckt (eklig) süß und löst bei mir in körperwarmen Zustand Würgeanfälle aus. Kalt habe ich sie noch nicht probiert. Da sie nicht homogenisiert ist, trennt sich das Fett und das sieht für mich ausgesprochen eklig aus.
Mein Mann hat panische Angst vor Muttermilch, damit kann ich ihn durch die ganze Wohnung jagen. ;-)
LG
Claudia

Mein Mann hat sie mal probiert und gemeint: "interessant".
Ich fragte "wie?" und er sagte "süß". Mehr war aus ihm nicht rauszubekommen. ;-)
Ich selber hab's noch nicht probiert, werd' ich auch nicht. Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich dran denke. Ist schließlich nicht für mich sondern für den Nachwuchs.
LG Martina

ich finde, sie schmeckt wie lauwarme dosenmilch *würg*,
dem säugling scheint sie allerdings bestens zu munden, und meiner 3-jährigen auch. für die hab ich hin und wieder milch abgepumpt, wenn der bub nicht beide brüste ausgetrunken hat.
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen