@die Stillmamis...
Wie bzw. nach was schmeckt die?
Würde mich schon mal interessieren... kann mir aber nicht vorstellen die mal selbst bei mir zu probieren... warum auch immer... aber ich hab ja euch ;o)
lg
Lena
Re: @die Stillmamis...
ja, net nur ich. mein kleiner burder hat sich bei talissa damals darüber so lustig gemacht, dass wir kurzerhand ihm einen kakao mit mumi vorgesetzt haben. er sagte hinter nur, dass der kakao anders schmeckte als sonst. als ich ihm dann erzählte wieso, gabs wildes gejage durch den garten.
lg, nicki
Lg
Lena, die an Deine kleine Maus denkt und die Daumen drückt...
na er hats verdient. weil er sich soo lächerlich drüber gemacht hat und damals hat mir das auch weh getan, weil pumpen das einzigste war, was ich für talissa überhaupt machen konnte.
mein mann und der freund meiner mama haben es gemacht. die männer waren daheim, wir frauen im kh. sie haben die milch über nacht aufgetaut und dann früh den kakao bereitet. was meinst du, was für ein spaß noch heute das ist, wenn wir davon erzählen.
lg, nicki
man bin ich empfindlich geworden *kopfschüttel* ;o)
lg
Lena
Muttermilch schmeckt (eklig) süß und löst bei mir in körperwarmen Zustand Würgeanfälle aus. Kalt habe ich sie noch nicht probiert. Da sie nicht homogenisiert ist, trennt sich das Fett und das sieht für mich ausgesprochen eklig aus.
Mein Mann hat panische Angst vor Muttermilch, damit kann ich ihn durch die ganze Wohnung jagen. ;-)
LG
Claudia
Ich fragte "wie?" und er sagte "süß". Mehr war aus ihm nicht rauszubekommen. ;-)
Ich selber hab's noch nicht probiert, werd' ich auch nicht. Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich dran denke. Ist schließlich nicht für mich sondern für den Nachwuchs.
LG Martina
dem säugling scheint sie allerdings bestens zu munden, und meiner 3-jährigen auch. für die hab ich hin und wieder milch abgepumpt, wenn der bub nicht beide brüste ausgetrunken hat.
lg
sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen