@die Schweizerinen & die Österreicherinen
Männe und ich sind heute auf die tolle Idee gekommen nach Ostern nochmal die Piste unsicher zu machen... vorrausgesetzt es liegt noch Schnee ;o)
Kennt ihr schöne Skigebiete und event. nette Hotels oder Pensionen?
Bin für jeden Hinweis dankbar :o))))
lg
Lena
Re: @die Schweizerinen & die Österreicherinen
Wilder Kaiser, Tirol.
Meine Freundin war da erst vorletztes Wochenende zum Skifahren. Momentan noch über 1 m Schnee am Berg, im Tal halt entsprechend weniger.
Empfehlen kann ich Dir das Hotel Kaiserblick in Ellmau.
Da fahren meine Eltern schon mehrere Jahre immer im Sommer hin und wir waren auch schon 2 x dort.
Wenn Ihr mit Kind fahrt, es ist sehr familienfreundlich. Aber meine Freundin mietet sich auf jedes Mal dort ein, wenn sie am Wilden Kaiser Skifahren geht und die hat keine Kinder ;-)
LG
Daggi
vergessen:
Ich komme aus dem Osten Österreichs. Bei uns ist es net wirklich mehr zum Schifahren.
ABER: Tirol und Vorarlberg sind um die Zeit schneesicher. In manchen Gegenden Tirols kannste sogar im Sommer Schifahren (Gletscher-Schigebiete).
Wir waren vor 2 Jahren in Kühtai, dort liegt noch ordenlich Schnee. Die Hotels liegen auf ca. 2020 m und sind alle sehr toll. Ich kann dir nur das Sporthotel aus eigener Erfahrung empfehlen. Das war herrlich.
Dann wünsche ich mal einen schönen Schiurlaub!!
Liebe Grüße Iris!
Ich wohn in Tirol, da kann man in den Schiregionen überall noch problemlos Schifahren. Bin leider selber keine Schifahrerin, deshalb kann ich dir keine Schigebiete beim Namen nennen :-)
lg Simone mit 2 kranken Kids
Ich wohne in Vorarlberg ca 50 km vom Bodensee, bei uns gibt es viele Schigebiete. Und wir haben noch mehr als genug Schnee heute Nacht hat es nochmal bis ins Tal geschneit also die besten bedinungen.
Kannst gerne mal im Internet schauen
montafon.at
golm.at
gargellen.at
Arlberg.at
Lech.at
hochjoch.at
Nur um ein par zu nennen gib einfach dafor noch www. ein Wenn du noch einige wissen möchtest kannst dich gerne melden.
Hotels Pensionen Ferienwohnungen.....gibt es hier mehr als genug, wie es allerdings zu Ostern ausschaut weiß ich natürlich nicht aber ich denke ist noch genug frei.
Lg manuela
Da das skigebiet viele orte umfasst könntet ihr selbst mal schauen wo es euch am besten gefällt ;o)
Wir gehen immer nach Champéry.
Geh einfach mal unter portesdusoleil.ch
GLG Ariane
hab gerad was gelesen und mußte dabei an Dich denken!
Obwohl: ich weiß gar nicht, ob Ihr MIT oder OHNE Baby fahren wollt...
Hab jedenfalls gerad von Österreichs 1. Baby- und Kinderhotel gelesen (babyhotel PUNKT at) und kinderhotels PUNKT com. Vielleicht ist ja was für Euch dabei!?!
LG,
Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen