Suchen Menü

@die Cerazette einnehmen, Zwischenblutung

hallo meine lieben, ich nehme schon eine ganze weile die cerazette. hab sie auch immer fleißig und pünktlich durchweg genommen und jetzt noch 5 monaten hab ich plötzlich erst eine schmierblutung und dann richtige blutung bekommen. diese hält jetzt schon mind. 3 wochen an. hat das jemand auch erlebt, soll ich nun doch mal zum arzt gehen? in der packungsbeilage steht ja drin das es zu unregelmäßigen zwischen- bzw. schmierblutungen kommen kann. aber doch so lange? weiß jemand rat oder habt ihr das auch gehabt?
lg yvi mit maxim 2 jahre und tim 6 monate
Bisherige Antworten

Re: @die Cerazette einnehmen, Zwischenblutung

Hallo Yvi,
ich habe die Cerazette für 3 Monate genommen, auch immer pünktlich. Trotzdem hatte ich anstatt einer Blutung im Zyklus, 2. d.h. 1 Woche Blutung, 1 Woche ohne Blutung etc. Und im letzten Zyklus hatte ich dann so wie Du 3 Wochen Blutungen am Stück. Dann hat es mir gereicht und ich habe sie abgesetzt. :-( mein FA fand es auf jeden Fall auch nicht lustig und meinte dann sei dies wohl nicht die richtige Pille für mich...
LG Stefanie

Doch bei mir war das auch deswegen abgesetzt

alsi ich überhaupt noch die Pille nahm , meine Schwester die nimmt sie auch und hat das gleich , ich war mit ihr sehr unzufrieden.....lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen