@ cattycat, Trinity, Kattensteert, marion333
Heidi geht ja bald in Kur, wir wollten ja schauen, dass wir uns vorher nochmal treffen.
Vorschläge von Heidi:
17.05. morgens
19.05. nachmittags
Gabi, Du hast letztes Mal gemeint, mittags wäre bei Dir besser wegen KiGa.
Wie sieht es bei den anderen aus?
LG
Daggi
hi daggi, bei mir geht beides, lg
Re: @ cattycat, Trinity, Kattensteert, marion333
über das WO haben wir noch nicht diskutiert ;-)
LG
Daggi
LG Simone
Heidi
*auf die knie fall*
Du hast gestern abend angerufen, gell!? wir waren bei bekannten, weil mein mann deren rechner reparieren musste (ich muss da immer mit, weil die das baby sehen wollen *nerv*). heut bin ich auch nicht da, ich düs gleich ab zu meiner schwägerin nach lu (wieder diese ewige fahrerei mit der oeg). mein mann kommt dann abends auch hin, bin also wieder nicht erreichbar. evtl. ruf ich morgen mal an bei dir - je nachdem, wie ich zeit hab.
lg simone
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen