@c.kunert
Du hast mich mit Sicherheit schon öfter hier gesehen oder *gg* jaja, ich gehöre nicht hierher, ich weiß *malduck*
Aber haste auch so eine tolle Analyse von Jungfrauen? Und evtl. von Löwe? Meine Tochter sollte vom ET ein Löwe werden, kam dann aber erst später und ist somit eine ewige Jungfrau und ich fand die Waage-Analyse schon recht interessant. Ich bin Waage und so ziemlich alles stimmt :-)
lg Sandra
Re: @c.kunert
Jedem das Seine :-)
lg Sandra, die auch das Karten-LegenKrams interessant findet :-p
Heute Abend stelle ich dann noch die restlichen erfragten Kinderhoroskope ein.
Ich glaube das sind bis jetzt Steinbock,Jungfrau und Löwe.
L.G.claudia
L.G.Claudia
Wollt immer schon wissen, wie brav ich als Kind war :o)
Lg Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen