Suchen Menü

@c.kunert

Huhuu,
Du hast mich mit Sicherheit schon öfter hier gesehen oder *gg* jaja, ich gehöre nicht hierher, ich weiß *malduck*
Aber haste auch so eine tolle Analyse von Jungfrauen? Und evtl. von Löwe? Meine Tochter sollte vom ET ein Löwe werden, kam dann aber erst später und ist somit eine ewige Jungfrau und ich fand die Waage-Analyse schon recht interessant. Ich bin Waage und so ziemlich alles stimmt :-)
lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: @c.kunert

Meine Tochter ist Waage und nicht viel stimmt. Mein Mann, ich + mein Sohn sind Schütze, stimmt nicht alles (wie denn auch). Nicht zu sehr auf Horoskop-Krams gucken;) LG Gabi

Ich finde das aber immer reichlich interessant und bin doch oft erstaunt, wieviel davon stimmt *zwinker*
Jedem das Seine :-)
lg Sandra, die auch das Karten-LegenKrams interessant findet :-p

Hallo Sandra,
Heute Abend stelle ich dann noch die restlichen erfragten Kinderhoroskope ein.
Ich glaube das sind bis jetzt Steinbock,Jungfrau und Löwe.
L.G.claudia

huhu hast du was dagegen wenn ich die kinderhoskope in mein eigenes board klaue..??...dann wären natürlich alle für mich intressant...da wir bisher nur keine kinderhoroskope haben sondern nur für erwachsnene..lg sasi

Nee,kein Problem. Ich werde wohl sicher noch die Restlichen hier einstellen. Die Nachfrage ist sehr groß.
L.G.Claudia

grinsss...wer hätte das gedacht...;-))....oki dann klau ich mir die horoskope von dir und danke dir fürs einstellen....lg sasi

Wenn du schon dabei bist, bitte auch Fische mit reinsetzten *liebguck*.
Wollt immer schon wissen, wie brav ich als Kind war :o)
Lg Silke

huhu sandra...warst du schon mal auf meinem board???...da kannste dich damit ein wenig beschäftigen auch mit kartenlegskrams..;-))..und es sind auch ein paar da die haben richtig ahnung.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen