*boa* kanns noch gar nicht glauben ....
Marwin ist ja immer ziemlich früh wach und jedes Mal muss ICH aufstehen und mein Mann kann am WE dann solange schlafen wie er mag. Heute morgen hab ich dann gesagt dass er heute aufsteht, ohne Disskussion. Punkt.
Ich vermute mal weil meine Mutter zu Besuch war hat er es dann auch gemacht. Ich meinte noch, dass zum aufstehen auch gehört Windel wechseln und umziehen. Sonst hätte er Marwin mit Sicherheit mit Schlafsack und Schlafwindel auf seine Spieldecke gelegt und fertig.
Er hat es einfach toll gemacht! Windel hat gepasst, er war richtig angezogen und ich kpnnte noch 1,5 Stunden schlafen. *freu*
So, muss erst mal bis´l nachlesen ....
Noch schöne Pfingsten Euch allen!!
LG Franziska
Re: *boa* kanns noch gar nicht glauben ....
ich glaub ich hätte mich scheiden lassen wenn mein mann erst jetzt das erste mal gewickelt hätte........
lg
vee
Marwin ist 6,5Monate alt.
Mein Mann hat (hatte?) ein sehr großes Problem mit dem wickeln, keine Ahnung warum. Mit Diskussionen darüber oder Aufforderungen wurde es nur noch schlimmer. Ich habe es letztendes akzeptiert weil ansonsten er sich gut um Marwin und mittlerweile auch mehr und mehr kümmern kann. Daher war das heute morgen ein riiiiieeesen großer Erfolg!
LG Franziska
Ja, das hätte bei mir auch ziemlich ärger gegeben, wenn mein mann sich da nicht eingebracht hätte. Zum glück macht ihm das aber spass und er bringt auch jetzt jeden abend die 2 grossen zu bett.
Wäre er nicht so, dann hätten wir auch keine 3 kinder.
Freu mich aber für dich, dass dein mann den kleinen heute gewickelt hat....lass es zur gewohnheit werden ;o)
GLG Ariane
wie siehts aus mit dienstag? mail bekommen?
Morgentoilette ist bei beiden Kindern auch immer meine Sache, und wenn Papa
doch mal ein Kind anziehen muss, wehe, ich lege dann vorher keine Sachen raus
... Dafür wechselt er Windeln schon immer, das hab ich von Anfang an ganz klar
gemacht - nur einmal kurz hochrechnen hat gereicht, wie oft das in 2-3 Jahren
so fällig ist, da meinte ich gleich, das sehe ich ja überhaupt nicht ein, das
komplett zu übernehmen. Hat er auch gleich eingesehen ... ;)
LG und weiter so,
Yuri
GLÜCKWUNSCH
GLÜCKWUNSCH!!!
Manchmal muß man die Männer einfach zu ihrem Glück zwingen! ;-)
Hey, das find ich echt super! :-) Mach das nächstes Wochenende einfach genauso, egal ob Deine Mutter da ist, oder nicht! :-) Oder mach es einfach öfter so, muß ja nicht immer Wochenende sein! :-)
Wir kloppen uns ja schon fast darum, wer dem kleinen Mann die Windel wechseln darf. Aber ich laß meinem Mann gern den Vortritt! ;-)
LG Martina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen