Suchen Menü

@blondie79

huhuuuuu..noch alles ok bei dir..??....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @sasi

hallo sasi,
soweit okay. War vergangenen Freitag beim FA. Innerhalb von 20 min 6 gute Wehen auf CTG. GMH wohl weg und die FA meinte sieht alles nach bevorstehender Geburt aus. Habe aber vergessen zu Fragen, ob der MUMU noch verschlossen ist, weil ich so geschockt war ( Sie konnte vaginal den Kopf ertasten). Hatte dann beim abtasten vom Bauch gemeint, das es von der Große her aber okay wäre. Da aber das CTG eingeschränkte Herztöne zeigt ( hatte ich in erster SS auch ), muss ich nun morgen zum Doppler ins KH. Da wird auch Größe und Gewicht genommen. Habe für 10.45 Uhr Termin, da heute bei uns Feiertag ist. Ich hoffe aber das es noch 3 Wochen drinne bleibt, ich möchte auf keinen Fall ein Skorpion ( meine Mutter is einer und wir kommen überhaupt nicht klar ).
Melde mich wenn ich morgen mehr weiß:-) zu Not über Nicoletta.
LG Blondie + Rambo/line 33+6

Re: @sasi

huhu...na da bin ich ja ma auf morgen gespannt...warte dann ganz ungeduldig auf nachricht von dir..:-))....ich denke aber nicht das du mit dem befund noch bis zum schützen kommst das würde mich doch sehr wundern..*fg*..also wirst du wohl mit einer skopionin vorlieb nehmen müssen..ich hingegen möchte keinen schützen...frag mich nicht warum aber es streubt mich dagegen....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen