Suchen Menü

@blondie79

huhu...sorry ich habe vergessen wer deine sms-partnerin iss..:-(((...hoffe du kannst mir das verzeihen...wie geht es dir sonst???....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @blondie79

Hallo Sasi,
meine SMS Partnerin ist Nicoletta.
Liege im Bett mit dem Lapi auf dem Tablett, schaue nebenbei Fern und das Zimmer ist immer noch nicht fertig. Bekomme Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen und dadurch dreht sich unser Kind ständig und nimmt somit auch gleich den druck auf den GMH. Habe immer noch Wehen, aber seit Montag habe ich ne Hebi und die kommt zu mir nach Hause. Hat mir auch gleich ein Öl und Homöopathie mitgebracht. Hoffe das es gut wirkt:-)
Glaube aber schon.
LG Blondie + Rambo/line 32+2

Re: @blondie79

huhu..na dann hoffe ich das du noch ne weile aushälst....schön das die hebi nun zu dir kommt....wird schon helfen was sie dir gibt....und um das zimmer mach dir keine gedanken das rennt net weg..;-)...lg sasi

Re: @sasi

hey,
das stimmt. wegrennen kann das wirklich nicht. aber ich pisake meinen mann jeden abend damit:-)
nur helfen tuts nicht. Grüße

*gg*...piesacken hilft da nix...männer brauchen klare befehle....;-))..jedenfalls meiner....mit könntest du mal oder huch das müsste noch gemacht werden findet er eher lustig....wenn ich aber sage du machst heute das und das und wehe net..dann funzt des...löl....männer halt.....pisaken geht bei meinem auf jedenfall rechts rein und links wieder raus ohne nur das hirn zu streifen...*fg*..lg sasi

da ist meiner etwas empfindlich. er lässt sich nicht gerne "befehle" geben. mit dem pisaken hat er zumindest gestern abend mal ne stunde was gemacht. ich kann ich auch etwas verstehen, wenn man 10 stunden in der werkstatt steht und dann heim kommt...
ich hoffe bis zur geburt gab es einen funken im kopf!:-)))
LG Blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen