@blondie79
Re: @blondie79
meine SMS Partnerin ist Nicoletta.
Liege im Bett mit dem Lapi auf dem Tablett, schaue nebenbei Fern und das Zimmer ist immer noch nicht fertig. Bekomme Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen und dadurch dreht sich unser Kind ständig und nimmt somit auch gleich den druck auf den GMH. Habe immer noch Wehen, aber seit Montag habe ich ne Hebi und die kommt zu mir nach Hause. Hat mir auch gleich ein Öl und Homöopathie mitgebracht. Hoffe das es gut wirkt:-)
Glaube aber schon.
LG Blondie + Rambo/line 32+2
Re: @blondie79
Re: @sasi
das stimmt. wegrennen kann das wirklich nicht. aber ich pisake meinen mann jeden abend damit:-)
nur helfen tuts nicht. Grüße
ich hoffe bis zur geburt gab es einen funken im kopf!:-)))
LG Blondie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen