Suchen Menü

..bitte morgen Daumen halten!

Hallo,
habe morgen bei 5+1 am Nachmittag den ersten FA-Termin. Bin ja soooo aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles ok ist!
Denkt ihr ein bissi an mich!
Liebe Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: ..bitte morgen Daumen halten!

Hallo Ines,
ich werde morgen an Dich denken und Dir die Daumen drücken.
Hast Du es gut das du schon einen Termin hast. Ich habe erst in 2 Wochen einen bekommen und kann es jetzt kaum abwarten bis dahin.
Also, viel Glück morgen....
LG Biene und ?? 4+1

Hall! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Ich freu mich für dich, daß du schon einen Termin hast, mein FA hat gesagt, da ich erst in der 6. SSW bin, bringt es noch nichts, denn da sieht man noch nichts und er hat mir einen Termin in 2 Wochen gegeben. Wünsche dir viel Gück für deine Untersuchung und hoffe du läßt uns "lesen" ob alles ok ist! Liebe Grüße Laura!

Ich drück dir auch die Daumen! Lass uns das Ergebnis wissen.
Werde auch gleich mal anrufen und mir nen TErmin geben lassen.
Viel Glück
Denise 4+3?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!! Warum hast Du schon so früh einen Termin ausgemacht, einfach
so?`ich denke bei 5+1 kann man noch nicht sehr viel sehen, werde am Montag mal schauen, bei 6+3 und hoffe, da sieht man dann schon etwas.
Laß uns lesen, wie es beim FA war.
LG
Annette

Hallo,
hab mir den Termin so früh geholt, weil ich jetzt 2 Wochen auf Urlaub bin, und sicher sein möchte, dass soweit alles ok ist!
Lg von einer total hibbeligen
Ines

Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen