**anklopfundumeinlaßbitte**
Habe heute bei ES+13 zum zweiten Mal positiv getestet. Bei ES+11 / ZT29 hätte meine Mens richtig durchstarten müssen, zumindestens habe ich sonst immer pünktlichst meine Mens an ZT28 bekommen. Waren aber nur Miniblutungen und der Test hat dann hauchzart angeschlagen. Heute, zwei Tage später schon etwas deutlicher *juhuuu*
Ab wann ward ihr beim FA? Am Anfang sieht er doch eh nichts und schickt Euch gleich wieder nach Hause, oder? Bin am Überlegen ob ich tatsächlich schon nächste Wo zum FA soll oder lieber noch ein zwei Wochen warte??
Liebe Grüße von Franziska ...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1714684.html
Herzlich Willkommen!!!!
Bin ja offiziell auch erst seit Freitag hier, aber ich hab vorher schon reingeschnuppert. Sind alle total nett und ich freu mich riesig, dass du da bist!
Hoffentlich kommen noch viele andere nach!!!!
Ich hoff, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomm, weil ich einfach sicher sein will und meine FÄ über Ostern 2 Wochen zu hat. So lang kann ich nimmer warten!
Ruf morgen an.
GGLGm Krümel
Huhuuuu Krümelchen :-)
Viel Glück!!!!
*knuddel* Franziska
Hallo süße....*knuuuuutsch*
Ich freu mich so, das es bei dir jetzt auch geklappt hat. Ha, die Liste bringt richtig Glück, was?
Also ich war bei 4+1 beim FA, der hat dann die SS aber nur noch mal anhand eines tests bestätigt. Dann musste ich 2 wochen bibbern, bis zum ersten US, wurde dann aber mit einem schon buppernden Herzchen belohnt.
Grüssle
Jessi 8.SSW
JESSSIIIIIII *freufreufreu*
Mal schauen was mich so demnächst erwartet. Werde wohl noch Mittwoch abwarten und dann zum FA gehen, wäre dann etwa 4+3
*knuuutsch* Franziska
Re: Hallo süße....*knuuuuutsch*
Ach schade, ich dachte, Du gehörst mit in das Forum hier :-) Weight Watchers macht wohl doch schwanger was? Bin Dir dann mal nachgerutscht ;-)
GLG von Nicki (die jetzt alles in sich reinstopft was geht mit ganz viel schlechtem Gewissen ;-) )
4+0
Re: **anklopfundumeinlaßbitte**
herzlichen Glückwunsch!
Ich habe jetzt am Mittwoch einen Termin (4+4). Den habe ich zwar schon länger (wollte mich mal wegen unerfülltem Kinderwunsch durchchecken lassen!), aber ich kann es jetzt schon kaum noch aushalten! Ich will, dass der FA auf jeden Fall ´nen Utraschall macht, damit ich sicher sein kann, dass sich der Krümel an der richtigen Stelle angedockt hat! Ich hoffe, wir sehen dann auch wirklich was!
Ich habe übrigens letzten Mittwoch das erste Mal ganz schwach positiv getestet und am Donnerstang hat mir der Clearblur Plus meine Hoffnung bestätigt!.
LG Ulli
Hallo Uli....
Drücke Dir für Mi schon mal die Daumen!!
LG Franziska
Re: Hallo Uli....
danke! Bin doch schon ein bißchen nervös und hoffe nur, dass auch wirklich schon was zu sehen sein wird!
GLG Ulli
Re: **anklopfundumeinlaßbitte**
so sieht man sich wieder!!!!!!!
Also ich bin ganz schnell zur FÄ gegangen, ca. bei 4+5, und man konnte schon 'ne tolle Fruchthülle sehen, die mich sogar zu 5+4 gemacht hat, was definitiv nicht sein kann!
Gruß und alles Gute
Ilka
(und auch von mir nochmals herzlichen Dank fürs Hibbellistenführen...
schön, dass der März auch dein Glücksmonat geworden ist!!!!!!!)
Huhuuu Ilka :-))))
Na Dein Krümelchen hats ja echt eilig mit der Entwicklung ;-)
Danke für Deine Glückwünsche und das Dankeschön *freu*
LG Franziska
Juhui...und ALLES GUTE!!! oT aber gggLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen