Suchen Menü

*anklopf*

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe, ich darf mich zu Euch gesellen, denn ich habe heute morgen positiv getestet *freu*
Wir haben bereits eine Tochter, die am 08.10.2003 geboren ist und nach 7 ÜZ haben wir es nun geschafft und erwarten unseren Krümel am 27.11.2005.
LG
Daggi mit Gin-Maria *08.10.2003 und Krümel ET 27.11.2005
Bisherige Antworten

Re: *anklopf*

Guten Morgen Daggi!
Nur hereinspaziert! Wir freuen uns immer über "Neuschwangere"! Schließlich soll das Forum voll werden! ;-))
Da fängt ja dein Sontag richtig schön an!
Ich freu mich mit dir und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
LG, Krümel 5+3

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz liebes Willkommen!!! Eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch wünsch ich dir! Viele liebe Grüße Laura!

Herzlich Willkommen *freu*

herzlichen glückwünsch und eine wunderschöne schwangerschaft wünscht christine (die nun auch allmälich zu realisieren beginnt, dass sie wieder schwanger ist)

hallo daggi,
herzlichen glückwunsch zur ss! ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und ein gesundes, glückliches baby!
liebe grüße, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 8+2 ssw

Ich hab gerade gedacht ich les nicht gut, da liest man mal fremd und dann direkt so ne schöne Nachricht. Ich freu mich für euch das es endlich wieder geklappt hat. Schöne Kugelzeit!!! LG Melli

hallo!
Jetzt hab ihr ein posting gefunden von dir. ganz liebe glückwünsche nochmals von uns. wurmel mit fabian die sich freut für euch

Danke für die Glückwünsche, vor allem auch an Andrea und Melli :-)

Huhu Daggi!
Freu mich sehr für Euch, daß es doch so bald geklappt hat. Da wird die Gina aber Augen machen, wenn sie bald ein Geschwisterchen bekommt.
Und für dieses Forum hier bist Du bestimmt eine Bereicherung...hihi! Daggi ist nämlich ne ganz Liebe!
Laß es Dir gut gehen und allen hier eine wunderschöne Schwangerschaft!
GLG Sandra & Oli *14.10.2003

hallo daggi!
freut mich, dass sich noch jemand aus "meinem" forum hier rumtreibt! ;-)
herzlichen glückwunsch und alles gute!
sandra mit gerrit (9.10.03) + knirpsi 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen