Suchen Menü

@amberprivat

huhu..wollte ma nachfragen ob du einen test gemacht hast???....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @amberprivat

huhu,
jup hat se gemacht :-))
nicht schwanger gepullert :-))
das war mir erstma ne lehre, da hab ich nochma Schwein gehabt.
glg Nicole

huhu...na nach nem ks wär das wirklich heftig gewesen....biste aber net doch auch ein klein wenig enttäuscht??..lg sasi

hmm enttäuscht vielleicht ein kleines bissl, aber ich hab mich auch net wirklich ss gefühlt, wäre das Gefühl dagewesen, dann wäre die Enttäuschung auch groß gewesen denke ich. Aber so habe ich noch zeit mit meiner Püppi und ende des Jahres dann darf wieder gehibbelt werden ;-)
lg Nicole

jo und dann bin ich super neidisch...weiss noch gar net wie ich die zeit durchstehen soll wenn hier wieder viele hibbeln und schwanger sind und dann ein kleines wunder im arm haben..*seufzzzzzzz*.....ich glaub das überleb ich net..gg..lg sasi

na wer weiss vielleicht wirds bei dir ja auch noch was :-))
worauf ich schon gespannt bin; wer wird die erste sein die die frohe Botschaft verkünden wird ;-))?
glg nicole

grinsel...das hatte ich schon in meinem andren forum...zuerst zu verkünden das ich scwanger bin..hier überlass ich das dann doch aber lieber jemand andres..gg...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen