@amberprivat
sag mal bist du noch am hibbeln???würd mich wahnsinnig interessieren ob du ss bist oder net.
wäre das ok für dich?würd mich interesssieren was der arzt dazu sagt, so kurz nach dem ks....
wenns bei dir ok ist, dann kann ich ja vielleicht auch gleich wieder loslegen:)))
lg dilek
Re: @amberprivat
jo bin noch immer am Hibbeln, mich wunderts dass ich noch so ruhig bleibe, habe die Woche schon überlegt nen SS-test zu kaufen.
Hmmm ja es wäre für mich ok weils net zu ändern ist, ansonsten würde ich aber schon noch mindestens 6-8 Monate abwarten erstens wegen der Narbe (was Doc dazu sagen würde weiss ich garnet :-() und 2. würde ich gerne etwas mehr zeit allein mit Püppi haben. :-)
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Vielleicht kauf ich ja die Tage noch nen Test. Werde gleich mal nen Posting aufsetzen wegen wann Mens nach Et...
LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen