Suchen Menü

@amberprivat

so jetzt hibbel ich mal....:)))wobei ich net weiß,ob ich überhaupt mens bekomme,da ich noch teilweise stille.hatte meine mens aber schon 7wochen nach ks.kann aber trotzdem unregelmäßig sein,glaub ich,da ich wie gesagt stille.von dem her weiß ich net ob ich hibbeln soll oder net.
ich tu es eínfach mal.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: @amberprivat

huhu dilek :-)
genau hibbel mal ne runde :-) na da bin ich ja mal gespannt wie lange du hibbeln tust... hast also auch "ohne" gekuschelt, he? Mir passiert das erstmal net so schnell.
SS sein fand ich sooo schlimm die letzte Zeit aber könnt es mir doch schon wieder vorstellen... vermisse das gestrampel im
Bauchi :-)
aber ich hab ja auhc meine Püppi obwohl ich mir manchmal ganz schön kinderlos vorkomme, sooft wie sie schläft *gg
lg Nicole

hi
meine püppi schläft auch viel,aber seit ein paar tagen quengelt sie nur rum wenn sie wach ist.und ständig hat sie hunger,dabei trinkt sie net wenig.sie hat um17h15 160ml getrunken und um 20h hatte sie wieder hunger und,man glaubt es kaum, sie hat 210ml getrunken.
also ich glaub lang wird das mit dem stillen bzw abpumpen nicht mehr.ausserdem ruft ab nächste woche eh die uni wieder.
und dasmit dem hibbeln ist so eine sache,wie gesagt, ich weiß ja gar net genau ob ich pünktlich meine mens bekommen sollte oder net.
naja , gespannt bin.ich hätt ja nix dagegen einzuwenden,nur mach ich mir sorgen wegen der ks narbe.hab gehört, dass man unter 3monaten nach ks zur abtreibung rät.und darauf hab ich echt keine lust.
lg dilek

kann gut verstehen dass du auf abtreibung keine lust hättest würde mir net anders gehen :-)
unsere Püppi trinkt immer zwischen 200-250ml allerdings nur 4mahlzeiten. mich störts ein wenig dass sie sooooooo viel schläft, ne stunde weniger würds auch tun ;-)
Püppi hat nen platten Hinterkopf das stört mich jeden Tag mehr. unser Doc meinte sie solle nur zum Schlafen auf dem Rücken liegen *haha* ansonsten immer afm Bauch oder so....
Ich hoffe dass das bald weggeht :-(
Ich warte auf jeden Fall diese zeit ab damit die Narbe heilen kann und dann gehts rund *lach
LG Nicole

hi
was fütterst du ihr denn?

morgääähn... :-)
ich füttere ihr die 1er aber schon fast von anfang an...
und wie hibbelt es sich so? *lach*
hab egrad im Nachb arforum geschnüffelt und da is schon jemand wieder ss....mensch was freu ich mich auf ende des Jahres *hihi
glg nicole

hi
hibbelt sich ziemlich gut:))))würd ja auch gern wieder ss sein,hab aber so fürchterliche angst wegen der ks narbe.
lg dilek

morsche... :-)
also ich habe ja gestern gelesen dass wenn für dich eh keine spontan geburt infrage kommt, man net ganz so lange warten muss... ein wenig zeit würd ich jedoch noch verstreichen lassen..
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen