@alle wichtler
es kam eine frage auf, wen man als abesender aufs wichtelpaket rauf schreibt, wenn man anonym wichtelt.
könnte da vorschlagen, dass ihr entweder den absender einer bekannten/verwandten nehmt oder auch meinen (würde ich dann bei bedarf "verteilen").
so wäre auch gewährleistet, dass das wichtelpaket zurückkommt, sollte wider erwartend was mit der adresse net stimmen.
lg, nicki 31+0
Re: @alle wichtler
schick sie dir über private mail.
lg, nicki
Hab drei Firmen zur Auswahl :)
na klar. logisch!!! hauptsache das päckchen kommt zurück, sollte doch wider erwartend irgendein fehler in der adresse des wichtelpartners sein.
wäre ja schade, wenns dann verloren geht.
lg, nicki
Schickst du mir dann deine Adresse denn jemanden anderen zu fragen fände ich persönlich umständlich denn dann muss ich wieder alles erklären!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+0
ja klaro, kein problem. schick sie dir privat.
lg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen