Suchen Menü

@alle schon mamis, schlafsack????

hallo
ich bekomm zu hause irgendwie die temperatur net so hin.mal ist es zu heiß mal zu kalt(nehme an das sind die hormone),meine kleine hat auch ständig kalte hände.jetzt soll man die kleinen ja in einen schlafsack legen.würd ich ja gern, aber ich glaub meine erfriert drin.
wie ist das bei euch?reicht das aus?und wie warm ist es bei euch tatsächlich?habt ihr in jedem zimmer die gleiche temp?
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: @alle schon mamis, schlafsack????

huhu dilek,
also wir haben im haus total unterschiedeliche temperaturen. bei uns im haus gibts keine heizkörper. wir haben erdwärme, d.h. das gesamt haus wird über fußbodenheizung erwärmt.das nutzen wir natürlich voll aus. vor allem im wozi und in den bädern ist es volle pulle aufgedreht, so dass amelie da auch nackt liegen kann auf dem boden.
ims chlafzi hingegen haben wir gar net aufgedreht und haben so 17 grad. so schlafen wir auch. amelie bekommt einen pucksack an und eine wolldecke drüber.
hände oder füße sagen nichts aus. die sind bei babys oft kalt (mal nebenbei: talissa hatte in ihrem ersten sommer bei 36 grad im schatten sogar blaue fingerchen). der nacken ist wichtig. am nacken kannst du erkennen, wie es deiner maus geht, obs ihr warm oder kalt ist.
vlg, nicki
ps: seit ihr wieder daheim????

hallo dilek.....nein die temp. iss bei uns niergends gleich...im wohnzimmer logischer weise wärmer als im schlafzimmer...wenns baby da iss dann sind schauen wir das es im schlafzimmer so 18-19 grad hat ...jenach dem wie sich das baby wohl fühlt ...hast du nen winterschlafsack???...ich habe ja bei keinen meiner kids einen beutzt weil sie ihn net leiden konnten...habe bei yorrick extra einen von sterntaler gekaift mit ärmelchen die man auch abmachen kann..naja das ende vom lied ohne hat er viel ruhiger geschlafen..er brauchte seine freiheit....wie nicki schon scchreibt im genick kannst du testen obs deiner maus zu warm oder zu kalt iss...hast du ein thermometer in der wohnung??..das hat mir geholfen und hilft mir auch jetzt da durch die hormone ich schon schnell schwitze und alle andren friern..ggg....schön das deine kleine wieder bei euch iss...dann macht es euch mal gemütlich....einen schönen 2. advent wünscht sasi ET-20

wir haben echt auch ein problem mit der temperatur, wegen unserer blöden
heizung. unsere kleine hat nur geschrien, als ich versucht hab, sie in ihr bett
zu legen, weils im schlafzimmer zu kalt ist. das ende vom lied: sie liegt in
unserem bett... und ich denke, dass wir sich auch erstmal nicht ändern,
obwohl ich damit nicht superglücklich bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen