Suchen Menü

@alle,die mir gestern Abend geantwortet haben

Hallo,wollte mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken,für die vielen Zusprüche.Die Nacht bin ich mit ganz anderen Gedanken an die Sache ran gegangen und Mia hat eine schöne Nacht gehabt.Ich habe zwar nicht viel mehr geschlafen,wie sonst auch,da die Kleine nur auf mir oder meinem Mann lag, war aber entspannter.Ich merkte aber,daß es der Kleinen gut getan hat.Nun liegt sie gerade wieder bei mir,ist am einschlafen.Vielleicht schaffe ich es,sie gleich mal für ne halbe Stunde in den Stubenwagen zu legen,mag nämlich mal unter die Dusche hüpfen!!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: @alle,die mir gestern Abend geantwortet haben

Das tönt ja schon mal gut. Ich halt grad Arlene in der wippe bei Laune und warte bis mein mann fertig geduscht hat, dann darf ich ;o)))....bin mal gespannt wie ich das dann nächste woche mach, wenn mein mann wieder arbeitet....werd dann wohl meine grossen als baby-sitter einstellen *LACH*
GLG und eine ruhige halbe stunde! Ariane

Hallo Ariane!Mein Mann hat jetzt auch noch 2 Wochen Urlaub(er hatte 4 Wochen),weiß auch nicht,ob ich es ohne ihn schaffe.Die Kleine liegt seit 45 Minuten auf meiner Brust,wurde jetzt schon wieder wach und quengelig,will schon wieder an die Brust.Hatte sie erst um 7 gestillt.Mein Mann ist kurz weg,wenn er gleich kommt,muss er ran!!!!Ich bezweifel ja,das Mia in
die Wippe oder Laufstall geht...Wäre ja zu schön...Lg,Lana

Hallo Lana,
mein Mann durfte erst zur Arbeit, nachdem ich geduscht hatte. Dank Gleitzeit ging das. Mit so einem Baby bekommen die Kleinigkeiten des Alltags auf einmal eine ganz andere Priorität. Ungestörtes Duschen ist immer noch ein absolut tolles Ereignis, auch wenn ich das schon länger wieder genießen kann.
LG
Claudia

es wird schon werden lana! du mußt jetzt durchhalten. alles wird gut werden, wirst du sehen!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen