@alle aus der Nähe v. Stuttgart - H&M-Frage
Ich wohne ca. 70 km von Stuttgart, der nächste H&M mit Umstandskleidung ist der in Ludwigsburg. Als ich vor kurzem dort war, war ich recht enttäuscht, da es dort nur noch eine sehr kleine Auswahl an SS-Klamotten gab (bei meiner 1. SS war es wesentlich mehr). Nun möchte ich Euch Stuttgarterinnen fragen, ob es beim H&M in S eine gute Auswahl gibt? Denn wegen "ein paar" Klamotten zur Auswahl möchte ich nicht extra 70 km weit fahren...
Freue mich sehr über Eure Hilfe!!!
LG Carolin 21+6
Re: @alle aus der Nähe v. Stuttgart - H&M-Frage
Ich bin zwar nicht mehr in diesem Forum, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen!
Ich war neulich mit meiner Kusine in Sindelfingen im BreunigerLand beim H&M und haben echt schöne Sachen für sie gekauft (Umstandsmode). Ob die Auswahl jetzt besonders groß ist kann ich nicht sagen, aber es ist alles schön sortiert und lang nicht so ein Gewühle wie in der Stadt (Stuttgart)
Von Ludwigsburg brauchst du ca. 20 Min auf der Autobahn - weiß das so genau, weil wir gestern vom IKEA SIndelfingen zum IKEA Ludwigsburg gefahren sind *g*
Hoffe ich konnte dir helfen, sonst ruf doch einfach mal in der Filiale an und frag nach!
LG, Krümel
ich war letztens bei H&M in Stuttgart (beim unteren,Nähe Hauptbahnhof) und war nicht so begeistert. Die Auswahl ist ganz okay (Strickjacken, Blusen, Shirts), gekauft habe ich aber nix.
LG
Melanie
ich war letzte Woche beim H&M in Stuttgart. Habe mir eine Jeans und eine Bluse gekauft. Aber ich muß sagen, arg viel mehr hat es nicht hergegeben für mich. Am WE waren wir in Köln, da war einer (H&M-Store) der war noch viel viel schlechter sortiert (nur dunkle Farben und alles wie ein "Sack") und einer war etwas besser. Scheinen irgendwie alle etwas verschieden sortiert zu sein.
Nur deswegen würde ich vielleicht nicht unbedingt hinfahren - wenn dann kombinier das doch gleich mit C&A und normalen Klamotten, die man auch noch lange tragen kann und bedeutend besser aussehen *grins*.
Alles Liebe und noch viel Spaß beim shoppen
Yvonne 21.SSW
LG Tine
Dankeschöööön für Eure Hilfe!!! :-)))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen