@alle Schlaflosen: Franziska, Iris und die anderen
Bei uns ging's ganz gut heute nacht. Nur einmal Schnuller wieder einstöpseln um eins halb zwei, sowas um die Uhrzeit.
Aber vielleicht war ich auch nur zu müde, um sein Erzählen heute morgen zu hören? ;-)
*GÄHN*
LG Martina
Re: @alle Schlaflosen: Franziska, Iris und die anderen
Ich hab 21Uhr im Bett gelegen *freu* Marwin war wieder sehr unruhig diese Nacht und wann er heute morgen angefangen hat zu strampeln und zu erzählen weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ... habe mich geweigert auf die Uhr zu schauen *grins*
Irgendwann hat Marwin dann mit ´lautem Getöse in die Windel geknattert und dann fing es an zu stinken und dann bin ich doch aufgestanden mit ihm ... da wars 6:40Uhr.
Also müde bin ich immer noch *gg*
*mitdirzusammengäähn*
GGLG Franziska
Re: @alle Schlaflosen: Franziska, Iris und die and
Lieb von dir, das du fragst!!
Na ja, die Nacht war total bescheiden. Um 19 Uhr ist die Kleine total übermüdet ins Bett gewandert. Und von da an im 45 Minuten-Takt bis Mitternacht, geweint. Hab zig mal Schnuller nachgestopft, dann noch mal 170 ml (die Kleine futtert mich noch arm!!) nachgetrunken. Ab Mitternacht war dann Ruhe bis um 4 Uhr, dann wurde sie geüttert und ins Mama-Bett importiert. Wo sie auch halbwegs ruhig weitergeschlafen hat. Abgesehen von den tgl. Karate-Übungen.
Und um kurz vor 7 Uhr hat wer ziemlich heftig an meinen Haaren gezogen und total herzlich gelacht, weil ich so erschrocken bin.
Sie hat ja auch schon durchgeschlafen. Und schön langsam glaub ich , daß ich auch zu müde war zum Hören.
Ich habe auf jeden Fall heute Morgen Kaffee zum Grundnahrungsmittel erklärt!
Ich freu mich schon so drauf mal eine Nacht ruhig in meinem Bett alleine zu schlafen, ich allein mit meinem Ischias ;-))
Vielleicht wird ja die Nacht besser *niemals die Hoffnung aufgeben*!!
Liebe Grüße Iris!!
hab' dem Kleinen um 21h seinen Brei gegeben, anschließend ist er bei mir auf'm Arm eingeschlafen. 4x wurde er wach, 1x mußte ich stillen, die restlichen Male hatte er Durst, ich gab ihm Tee. Um 09h war er dann ausgeschlafen.
Also, bei uns ist es ein Tick besser geworden. Seit 2-3 Tagen nimmt er auch nachts den Schnulli (zum Glück). Er schläft dann wieder sofort ein, wenn ich es ihm in den Mund stecke! Das war ja vorher nicht der Fall!
Müde bin ich aber trotzdem noch, gggääähhhhnnnnn...
LG
Zeyniye
meine kleine ist ja auch offt mitten in der Nacht einfach wach und hat immer mal wieder hunger. Nur diese Nacht war es viel besser. Habe ihr gesterna Abend eine halbe! Banane mit Reisflocken gegeben. Sie hat alles gefuttert, was wirklich viel für sie ist. Und was war, sie hat etwas über sieben Stunden am Stück geschlafen. Ist also nur einmal in der Nacht gekommen. Ich konnte so entlich mal läger als zwei Stunden am Stück schlafen, juhuj!
Hatten also eine gute Nacht.
LG Roswitha
gibts du einfach die trockenen Reisflocken zur Banane und matscht das dann?
Gruß Daniela
nein, ich habe noch abgekochtes warmes Wasser dazu gegeben. Weiss nicht, ob ich die Reisflocken noch mit Milch anmachen müsste, habes es halt einfach mal so probiert. Fiona hat es jedenfalls gemocht.
LG Roswitha
Hier gab es wieder "Fußgesang" :o))
Niels hat wie gewohnt um 5,30 Uhr seinen "Fußgesang" (Füße hochgeklappt und denen was vorgesungen) angestimmt, aber nicht mit mir. Hab ihn gleich ins Bett geholt, mit der Brust verstöpselt und gut war. Gesungen hat er dann den Rest des Tages: Für seine Füße, für meine Brust und für die gesamte Pekipgruppe nackt im Vierfüßlerstand. Ich glaube, wir haben den neuen Superstar- Kandidat zu Hause.
Wenn er übrigens nicht für Körperteile singt, hält er seinen Hasen Benny wie ein Mikro vor's Gesicht - gerne auch mal um 3 Uhr nachts :o(((
LG
von der übermüdeten
Melanie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen