@alle..
hat das einen bestimmten grund?oder haben die von anfang an weniger geschrieben?
gruß dilek
Re: @alle..
ich hab noch 53 Tage und schreibe wirklich nicht sehr oft. hab ja schon eine tochter und deshalb komme ich nicht so oft zum schreiben. aber ich lese hier jeden tage mit und das mache ich gerne.
lg nici, die sich bemüht, mal öfter zu posten
ich hoffe nur dass es auch denen gut geht, die hier nie bis selten schreiben. und dass uns allen das letzte stück nicht zu langwierig wird.
LG Melli
ich war bis vor kurzem auch vorwiegend leserin und weniger aktiv. Da ich im Geschäft keine neuen Projekte mehr bekomme und sonst weniger zu tun habe (werde ja nicht mehr vollwertig gesehen!! )habe ich in den letzten Tagen mehr Zeit auch selber mal zu posten.......
es lebe die diskriminierung der schwangeren im arbeitsalltag :-)))
LG Nicoletta
@nicoletta
GGLG Heidi
Vielleicht liegt es auch daran das nicht sooo viele hier sind zum posten.
LG Sonja
erstmal rechne, ich habe noch 80 Tage .... ich antworte und schreibe wie ich ZEit finde, mal ist es weniger mal ist es mehr. Manchmal komme ich nicht dazu alles zu lesen und es tut mir leid auf manche Dinge nicht eingehen zu können.
Obwohl ich hier fast jeden TAg bin habe ich das GEfühl, dass sich hier so viele Frauen tümmeln, dass ich manchmal nicht so den Überblick habe und eigentlich nur wenige Namen präsent habe. Aber das kann ja auch an der vorgezogenen Stillheimer Krankheit liegen.
Liebe Grüsse
und auf noch regen Austausch und Unterstützung
lotta
Werde meinen Kleinen *aussperren*, dann klappts mit dem Tippen besser.... :-)))))
Aber an alle, bitte nur weiter so, ist noch kein Posting uninteressant gewesen,
LG Ingrid
also ich bin unter 50 tagen und schreibe jeden tag *schnief*.
habe jetzt auch einige im kopf, die auch unter 50 tagen sind.
was du bedenken mußt, die mit unter 50tagen sind ja die von ende oktober/anfang november.
wahrscheinlich genießen sie ihren bald beginnenden muschu bzw. den vorangesetzten urlaub.
lg, nicki (offiziell noch 43 tage, aber ks in 33 tagen)
Ich bin unter 50 Tagen und hier auch fast täglich unterwegs.
Meist antworte ich nur.
Hin und wieder habe ich auch mal eine Frage.
L.G.Claudia 33+1
also ich finde es sind doch relativ viele die auch noch länger als 50 Tage haben (ich habe noch 93- hab meinen UHU verpaßt *heul*). Aber erstens arbeiten die Leute ja meist bis zum MuSchu ;o) und dann sind ja oftmals auch noch kids da die versorgt werden wollen ;o)
Ich habe eigentlich von Anfang an- immer mal wieder- geschrieben. Aber durch die vorzeitigen Wehen mußte ich ja Zwangspause einlegen. Naja und in der 3.SS ist eben auch nimmer alles sooooooooo neu ;o) und aufregend.
LG Ari 26+5
so viele U50 gibt es noch nicht. 01.11. ist heute bei ET-47 und von den Frauen, die in der QM Entbindungsliste stehen, kenne ich nur sehr wenige Namen. Außerdem haben wir viele Schon-Mamis. Da hat man im Normalfall nicht mehr so die Zeit für den PC. Ich bin eher die Ausnahme, weil ich außer PC und mit Kind spielen körperlich nicht mehr viel machen kann.
LG
Claudia
mir ist auch schon aufgefallen das hier weniger geschrieben wird.
Als ich mit Jana schwanger war, waren in dem Forum viel mehr erstmami´s dadurch wurde dort mehr geschrieben.
Nun sind viele mehrfachmamis hier, und viele gehen auch noch arbeiten. So wie ich. Ich schaue aber immer mal wieder von der Arbeit aus rein...
Aber es ist schon ein unterschied im gegensatz zur ersten SS. Irgenwie war man da auch enger...wahrscheinlich weil viele zum ersten Mal schwanger waren...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen