Suchen Menü

@all

hallo ihr lieben...das sich ja nun doch weitgehenst alle zuhause mit ihren mäusen eingelebt haben wollte ich doch nochmal auf die homepage aufmerksam machen den link findet ihr ganz oben in meinem profil....es wäre super wenn noch ein paar mehr wieder ihre daten schicken würden...oder auch geburtsberichte...und für einige sind ja auch schon die meilensteine intressant..also wann konnte welches baby was...die seite werde ich aufteilen in monate..also was konnten eure schon mit 1 monat ..mit2--3 usw.....ich werde jetzt nach und nach die homepage wieder auf zack bringen das heisst das die farben pro zeile wieder abwechselnd sind usw...ich werde auch noch eine seite machen mit nick namen und der nummer davor sortiert anch alphabeth das man den einen oder andren schneller findet....
wer nicht mehr mit dabei sein möchte könnte mir ja auch kurz bescheid geben ...das wäre echt lieb...
dann hat sich die URL von der Gedenkseite für emily geändert aber über die babyhomepage kommt ihr hin es gibt dort jetzt auch ein gästebuch *ich hoffe es funktioniert*....wer auf der Gedenkseite auch ein Gedicht Lied und ein paar persönliche zeilen hinterlassen möchte bitte an die email senden die auf der gedenkseite ist und ich füge das dann ein....
so und nun noch was zur photoseite..*gg*...
da ich gefragt wurde was der leuchtkasten ist..das ist ein kasten wo ihr eure favoritenbilder speichern könnt ohne sie dann irgendwann suchen zu müssen auf der seite...
dann könnt ihr unter jedem bild ein kommentar hinterlassen...bitte überschrift nicht vergessen sonst geht es nicht...das geht in allen kategorien ausser dem wettbewerb....ihr könnt doch eure bilder selber einstellen..*ausser wettbewerb*....einfach in der entsprechenden kategorie upload klicken der rest dürfte euch bekannt vorkommen....am besten sehen bilder aus in den maßen von ca. 640 x 480..ich habe alle bilder beim wettbewerb auch auf diese grösse verkleinert weil manche sonst nicht mehr wirklich so schön aussahen so riesig und man hätte das bild nicht im ganzen auf einmal sehen können...
da ja doch einige nicht täglich hier lesen werde ich das posting jetzt 2 wochen lang jeden tag posten also bitte nicht genervt sein aber es soll ja jeder lesen können und ihr müsst ja dann nicht mehr lesen..;-))....
so ich glaub das wars und ich hab nix vergessen..*ganz sicher bin das ich ws vergessen hab*....das war mein statement zum sonntag..gg...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @all

huhu sasi,
ich schon wieder.. scheinen heute wohl mit die wenigen aktiven hier zu sein... üppi pennt, männe is arbeiten und ich bin heute faul ;-))
ich zücke denn mal mein gelnes heftchen und berichte dir die U-Daten, weiss nämlich net wo ich sie hinschicken soll...
u1 KU-35cm
u2-3065g , 50cm, ku:35
u3-3830g , 54cm, ku: 36
u4-5960g , 60cm, ku: 39,5
so was sonst noch ist muss ich erstmal zurückdenken, und denken is heute total schwer, vielleichts liegts am Wetter
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen