Suchen Menü

@all

huhu mädels....also ich mach es ma kurz....wenn ich im moment nicht allen antworte liegt das nicht daran das ich euch ignoriere..*fg*...sondern daran das ich mitten im umzug stecke (samstag isses soweit) und ich somit nur auf die "besondren postings" schnell antworte...auch die mails für die homepage kommen an aber ich komme net dazu zu aktualisieren...also seid mir net böse..ich freue mich bei jedem mit der beim fa war und alles in ordnung iss....dazu kommt noch das mein kleiner krank iss..:-(((.....also mädels haut in die tasten und bald mische ich wieder voll mit...wollte das nur mal schnell loswerden da ich schon ein schlechtes gewissen hatte das ich net überall antworte....lg sasi im umzugsstress
Bisherige Antworten

Re: @all

Hi sasi,
ich denke, in dieser Situation sind wir alle mal ;-)
Alles Gute für Euren Umzug!!!
LG
Daggi

Guten Morgen Sasi!
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!!
Hoffe dem Yorrick geht es schon besser und Du konntest die Nacht ein bissel schlafen?!
Übertreib es bitte nicht!!
Lg
lena

hallo sasi,
nur kein schlechtes gewissen haben... bin im moment ja auch nicht der fleissige schreiber... wünsche dir einen stressfreien umzug:-)) LG ela

Hi Sasi,
mach Dir doch keinen Streß deswegen. Ist doch ganz normal, das man zwischen umzug und dann noch krankem Kind net soviel Zeit hat um an den Rechner zu kommen. ich glaube, das sehen die anderen genauso.
Also nur kein schlechtes Gewissen.
Du mußt nur eins versprechen, mach net zuviel, schon Dich, ich kenn das, kann man bei einem Umzug leicht vergeßen, das man zu "Zweit" ist ;-)))
Wünsche Deinem Kleinen gute Besserung, das es bald wieder besser wird.
GGLG
Alex + David morgen schon 7 Wochen alt

Re:virtuell dir meine Hände reiche u geistig helfe

Mach dir ja keinen stress....verstanden!!!! :o)
Wünsch euch alles gute für den umzug und auch für deinen kleinen! Übernimm dich nicht und lass die arbeit von starken männern machen ;o)
GLG und viel spass! Ariane

huhu sasi,
mach dir keine sorgen, hörst du! du hast genug zu tun! jetzt ziehe erst mal in ruhe um und dann gehts in aller frische weiter, okay!
hoffe, ihr bekommt den umzug gut hin und vor allem auch, dass dein kleiner wieder schnell gesund wird!
alles liebe, nicki 35+4

He ganz ruhig!! Bringe du erst mal deinen Umzug einigermaßen über die Bühne und mache nicht zu viel, nicht das du noch vorzeitige Wehen bekommst oder so ein komisches Zeug!! Du mußt auch kein schlechtes Gewissen haben!!
GGLG heidi

hi
das mit deinem kleinen tut mir leid.wünsche baldige genesung.
viel spaß beim umziehen noch und ich freu mich auf deine beiträge
gruß dilek 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen