@all
Re: @all
ich denke, in dieser Situation sind wir alle mal ;-)
Alles Gute für Euren Umzug!!!
LG
Daggi
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!!
Hoffe dem Yorrick geht es schon besser und Du konntest die Nacht ein bissel schlafen?!
Übertreib es bitte nicht!!
Lg
lena
nur kein schlechtes gewissen haben... bin im moment ja auch nicht der fleissige schreiber... wünsche dir einen stressfreien umzug:-)) LG ela
mach Dir doch keinen Streß deswegen. Ist doch ganz normal, das man zwischen umzug und dann noch krankem Kind net soviel Zeit hat um an den Rechner zu kommen. ich glaube, das sehen die anderen genauso.
Also nur kein schlechtes Gewissen.
Du mußt nur eins versprechen, mach net zuviel, schon Dich, ich kenn das, kann man bei einem Umzug leicht vergeßen, das man zu "Zweit" ist ;-)))
Wünsche Deinem Kleinen gute Besserung, das es bald wieder besser wird.
GGLG
Alex + David morgen schon 7 Wochen alt
Re:virtuell dir meine Hände reiche u geistig helfe
Wünsch euch alles gute für den umzug und auch für deinen kleinen! Übernimm dich nicht und lass die arbeit von starken männern machen ;o)
GLG und viel spass! Ariane
mach dir keine sorgen, hörst du! du hast genug zu tun! jetzt ziehe erst mal in ruhe um und dann gehts in aller frische weiter, okay!
hoffe, ihr bekommt den umzug gut hin und vor allem auch, dass dein kleiner wieder schnell gesund wird!
alles liebe, nicki 35+4
GGLG heidi
das mit deinem kleinen tut mir leid.wünsche baldige genesung.
viel spaß beim umziehen noch und ich freu mich auf deine beiträge
gruß dilek 28+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen