@all wegen sasi´s HP und Foto-HP
sasi hat sich soviel Mühe gegeben mit der HP und der Foto-HP.
Wir haben mittlerweile wegen der Foto-HP schon alle angeschrieben, die bis Mitte Dezember entbunden hatten und haben gehofft, dass auch ganz viele von Euch Ihre Fotos hochladen, so dass wir immer wieder viele tolle Fotos ansehen können.
Leider haben nur ganz wenige auf die Mail von uns reagiert und / oder sich auf der Foto-HP angemeldet.
Deswegen nochmal ein Aufruf an alle!
Ihr habt Euch so super beteiligt an der HP, es wäre echt toll, wenn Ihr auch bei der Foto-HP mitmachen würdet.
Die Links zur HP und Foto-HP findet Ihr in meinem Profil.
Für die Foto-HP müsst Ihr Euch registrieren, damit nicht einfach jeder Zugriff hat. Wenn Ihr dann freigeschalten seid, könnt Ihr die Fotos auch selber hochladen.
Bitte denkt dran, dass sasi gerade selber entbunden hat, es kann mit der Freischaltung also ein paar Tage dauern, aber meldet Euch einfach schon mal an.
Bei Rückfragen steh ich Euch bis dahin gerne zur Verfügung ;-) Entweder übers Forum, übers Profil oder über [email protected].
Falls Ihr keine Mail / keine Nachricht übers Profil von uns bekommen habt, dann meldet Euch bitte auch kurz bei mir. Danke.
LG und *hoffaufgrosseBeteiligung*
Daggi
Re: @all wegen sasi´s HP und Foto-HP
ich hab mich ja schon beteiligt und auch die tage schon die vielen neuen bilder bestaunt. werde auch noch ein paar neue von amelie hinzutun.
vlg und danke für eure große mühe, nicki
also ich werde mich auf jeden Fall noch anmelden... muss nur mal die Zeit finden die Fotos fertig zu machen... nächste Woche hat Männe wieder Urlaub, da werd ich das mal angehen!!!
VERSPROCHEN!!!
UND DANKE AN EUCH BEIDE!!!
LG
Lena
lg Bea mit Marius
hab 2mal versucht, Dir zu antworten. Die Mail kam auch bei mir immer wieder zurück. Ich brauche noch ein paar Tage, dann kann ich das machen. Mein Mann hat Urlaub und da gibt's noch ne Menge zu tun.
LG
Petra + Susanna
wegen meiner e-Mail-Adresse:
Das tut mir leid, sorry.
Nun müsste es wieder gehen!
LG
Daggi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen