@all wegen der Kraftpäsentationen......
es geht darum das doch noch ein paar sich gerne mit in der kraftpräsentation verewigt hätten....doch entwerder wussten sie nix davon...oder hatten zu dem zeitpunkt keine zeit oder was auch immer...
nun wäre meine überlegung ob wir die die eben gerne dabei wären noch nachträglich mit in die präsentation aufnehmen....ich für meinen teil hätte nix dagegen...denn es kostet kein geld nur zeit....alex und nicki könnten sich dann die erweiterte präsentation von der homepage ziehen und wann immer sie kraft brauchen damit kraft tanken...:-)
und da wir grade bei zeit sind @tigerpfötchen..wenn die meisten dafür sind würdest du das ganze managen..??...also nochmal in den andren 2 foren öffentlich nachfragen wer noch dabei sein möchte...natürlich auch hier in unsrem und die folien machen....die kannst du mir ja dann einzeln per mail schicken...
aber warten wir erstmal ab wie die andren drüber denken....
lg sasi
Re: @all wegen der Kraftpäsentationen......
kurze wie bündige antwort: guter vorschlag!
auch "nachträgliche" kraft gibt beiden bestimmt noch weitere energien, die sie so sehr brauchen können.
toll wäre es, wenn franziska und du nochmals zeit dafür geben würden...
lg, eva
also meinetwegen, warum auch net :-)
ich hab nüscht dagegen.
glg nicole
ich hab auch nichts dagegen!
prima, dann schick ich
*grml* zu früh gedrückt
Re: *grml* zu früh gedrückt
auch keine Einwände von mir :-)
klar, warum nicht?!
Warum nicht? Hab nix dagegen...:-)
ich hätte es gerne. drüben (sept./okt.) haben schon ganz viele bedauert, dass sie nix von mitbekommen hätten, sie hätten auch gerne was beigesteuert.
vlg, nicki
BIN EINVERSTANDEN!!
Bis später, Franziska
Re: BIN EINVERSTANDEN!!
jep ... so machen wir es :-))
LG Franziska
Re: jep ... so machen wir es :-))
Von mir aus gerne, LG
kann mir das mit den Kraftpaketen mal jemand erklären, da ich erst später dazugekommen bin, blicke ich da irgendwie nicht so ganz durch.
Vielen Dank!
LG Sabine
Ich möchte nicht mit machen
Ich schreib hier sehr gern u bekomm immer sehr liebe antworten u fühl mich sau wohl bei euch , wenn ich mal keine zeit oder andere meinung bin enthalt ich mich hier und hab aber das gefühl wenn man andere meinung ist sind hier manche pikirt....hm? Bin ich jetzt jemd. auf den schlips getreten ? Lg andrea
Re: Ich möchte nicht mit machen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen