Suchen Menü

@all wegen der Kraftpäsentationen......

hallo...meine frage geht an die die bei dem kraftpacket sich beteiligt hatten....
es geht darum das doch noch ein paar sich gerne mit in der kraftpräsentation verewigt hätten....doch entwerder wussten sie nix davon...oder hatten zu dem zeitpunkt keine zeit oder was auch immer...
nun wäre meine überlegung ob wir die die eben gerne dabei wären noch nachträglich mit in die präsentation aufnehmen....ich für meinen teil hätte nix dagegen...denn es kostet kein geld nur zeit....alex und nicki könnten sich dann die erweiterte präsentation von der homepage ziehen und wann immer sie kraft brauchen damit kraft tanken...:-)
und da wir grade bei zeit sind @tigerpfötchen..wenn die meisten dafür sind würdest du das ganze managen..??...also nochmal in den andren 2 foren öffentlich nachfragen wer noch dabei sein möchte...natürlich auch hier in unsrem und die folien machen....die kannst du mir ja dann einzeln per mail schicken...
aber warten wir erstmal ab wie die andren drüber denken....
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @all wegen der Kraftpäsentationen......

guten morgen sasi!
kurze wie bündige antwort: guter vorschlag!
auch "nachträgliche" kraft gibt beiden bestimmt noch weitere energien, die sie so sehr brauchen können.
toll wäre es, wenn franziska und du nochmals zeit dafür geben würden...
lg, eva

huhu sasi,
also meinetwegen, warum auch net :-)
ich hab nüscht dagegen.
glg nicole

ich hab auch nichts dagegen!

Von mir aus auch gern :-)

prima, dann schick ich

*grml* zu früh gedrückt

Dann mach ich mich gleich an die Arbeit und schick es an Tigerpfötchen...

Re: *grml* zu früh gedrückt

na nu mal langsam...tigerpfötchen hat doch noch net zugesagt...gggg..es kommt dann ein extra aufruf von ihr wenn es gemacht wird..lg sasi

auch keine Einwände von mir :-)

klar, warum nicht?!

Warum nicht? Hab nix dagegen...:-)

huhu sasi,
ich hätte es gerne. drüben (sept./okt.) haben schon ganz viele bedauert, dass sie nix von mitbekommen hätten, sie hätten auch gerne was beigesteuert.
vlg, nicki

BIN EINVERSTANDEN!!

.... schicke nachher was rum ... muss mich erst mal um Marwin kümmern, der ist gerade wach geworden :-))
Bis später, Franziska

Re: BIN EINVERSTANDEN!!

supi....es geht ums frühchen forum das vorgänger forum und unsres wo du anchfragen müsstest.....*wusste doch das du das machst*...:-))).....und wie egschrieben wenn du die folien fertig hast schick immer eine rüber das müsste deine leitung aushalten..;-)..lg sasi

jep ... so machen wir es :-))

.... die Mail an die drei Foren kommt später aber erst, habe gerade Marwin auf´m Schoß und da tipselt es sich so schlecht...
LG Franziska

Re: jep ... so machen wir es :-))

*lach*...ja das kenn ich..gggg......aber solangsam hab ich übung drin...fg..lg sasi

Von mir aus gerne, LG

Hallo Sasi,
kann mir das mit den Kraftpaketen mal jemand erklären, da ich erst später dazugekommen bin, blicke ich da irgendwie nicht so ganz durch.
Vielen Dank!
LG Sabine

huhu...tigerpfötchen wird nochmal ein posting deswegen verfassen..wir haben ja ein kraftpacket hingeschickt zu alex und nicki....und dort ahben wir eine cd rein mit einer präsentation..diese kannst du dir auf der babyhomepage (link ganz oben in meinem profil) anschauen ....und wenn du dich noch mit verewigen möchtest in der präsentation dann warte das posting von tigerpfötchen ab sie wird sicherlich *hoffentlich*...alles erklären was sie brauch....wenn nicht kannste mich auch gerne nochmal fragen..lg sasi

Ich möchte nicht mit machen

Huhu möcht nicht hier sein und mein senf nicht auch dazu beitragen zu dürfen...sollte man es nicht dabei lassen , wie es jetzt war..ich gönne nicki u alex die wünsche und auch allen anderen frauen hier....aber ich hab das gefühl so langsam kommt hier unstimmigkeiten auf...
Ich schreib hier sehr gern u bekomm immer sehr liebe antworten u fühl mich sau wohl bei euch , wenn ich mal keine zeit oder andere meinung bin enthalt ich mich hier und hab aber das gefühl wenn man andere meinung ist sind hier manche pikirt....hm? Bin ich jetzt jemd. auf den schlips getreten ? Lg andrea

Re: Ich möchte nicht mit machen

huhu andrea...solangsam versteh ich nüx mehr..*fg*..aba da die mehrheit dafür iss warum auch nicht..es haben halt einige verpasst und möchten auch noch gerne kraft spenden....auf den schlips getreten fühlen sich nur menschen die meinungen anderer nicht umegehn können..;-))..von mir aus kann jeder seine meinung sagen ich muss sie ja net teilen...und aufen schlips kann mir keiner treten ich trage nämlich keinen *lach*.....und wegen vee`s posting kommen bestimmt keien unstimmigkeiten auf...wir hatten aj gesagt das viele so ein kraftpacket verdient hätten aber wo will man da anfangen und wo aufhören?....und sobald die anchzügler auch noch kraft gespendet haben iss das es vom tisch...lg sasi der du nicht auf den schlips getreten ahst sondern die deine meinung akzepitiert..;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen