@ all wegen dem Test...
Da ich nicht so schnell Antworten kann und ihr aber bestimmt neugierig seit, habe ich den Link dort eingestellt.
Sagt doch mal, was rausgekommen ist...
LG Melli
Re: @ all wegen dem Test...
Also bei mir stimmts nicht.
3 von meinen Mädels sollten laut dem Test Jungen sein *fragendguck* ;-))
LG
Alex + 2 Minimonster 21+0
ich bin ein Junge, meine Tochter ein Mädchen und mein Sohn ein Junge.
LG
Claudia
ich bin ein Mädchen, meine Schwester mein Bruder und mein Baby wird lt. Zeugung ein Mädchen... das hat die Servierte auch gesagt... bin mal auf das event. Outing nächste Woche gespannt...
LG
Lena
also ich bin ein Junge und mein Sohn ist ein Mädchen (er war allerdings 5 Wochen zu früh, aber auch mit dem damaligen ET ist er ein Mädchen).
Das Baby ist lt. Zeugung ein Mädchen...
Hmm bin mal gespannt, was bei der Geburt herauskommt.
LG Sandra
aaaaaaaaaaalso:
ich bin ein mädchen *anmirrunterguck* ergebnis: stimmt ;)
meine schwester ist ein junge *fg* - sie hat aber auch ihre kindheit nur unter jungen verbracht und ich weiss ihren offiziellen et nicht, ob der vielleicht später oder früher war.
meine beiden söhne .... da blick ich nicht ganz durch.... *lach*
und krümelchen ein mädchen
die serviette habe ich beim ersten mal aufgehoben: mädchen
die beiden zweiten male serviette aufheben: junge
hoffentlich hat der link dann doch recht, und diesmal wirds n mädel *lach*
lg yvonne
bei meinem sohn stimmts leider nicht, aber bei unserem nächsten schon! (kriegen wieder einen jungen)
die serviette und der chin. kalender stimmten diesmal auch nicht... *mecker*
;-)
LG
sandra
mit welchem chin. kalender kann man das noch ermitteln? hast du einen link?
lg yvonne
meine drei Brüder sind ebenfalls Jungs
bei meinen beiden Töchtern stimmst, sie sind Mädchen
und mein Baby, so ich denn richtig den ET eingetragen habe, wird ein Mädchen, das stimmt widerum mit dem Serviettentest überein.....
eine Ärztin meinte in der 15 SSW zu sehen, dass es aber ein Junge wird, sie hat sich aber nicht festgelegt, dovh das Ultraschallgerät war sehr gut, na mal sehen ...
lotta
tja...
Der Erfolg war mässig, ich hab den Test mit dem Geburtstdatum von Tobias gemacht - da wäre in Mädchen herausgekommen, was er GANZ SICHER nicht ist *immerbeimwickelnschau*!
Für das "neue" Baby hab ich mit dem Zeugungstag gerechnet, da wäre es ein Bub. Wir wissen es noch nicht, zuletzt war es im US noch zu unsicher...
lg
Birgit
Aber das andere war auch nit so berauschend. Also laut diesem test wäre meine Tochter ein Sohn. Aber Baby nummer zwei ist ein Junge mal sehen der doc sagte das ja beim letzten US auch...hoffe er hat recht hoffe so sehr auf einen sohn...obwohl ich ein Mädel auch toll fänd denn damit kenn ich mich ja schon aus...*zwinker*
Durfte hetue mal wieder feststellen was es heisst mädelsmama zu sein....*koch*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
Mein Kind soll laut Serviette und online-test ein Mädchen werden.. langsam glaub ich selber dran.. alle möglichen Daten im ET Bereich zeigten ein Mädchen..es hat sich noch nicht geoutet, viell. weiß ich donnerstag mehr..
LG
Nadine
18+4
lg
klara
Bei uns soll es ein Junge werden und das haben wir auch 4x bestätigt bekommen (von 3 verschiedenen Ärzten)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 25.ssw
Ich bin ein junge, einer meiner brüder ist ein mädchen, der andere ein junge *lach*
Meine zwei mädchen sind jungs und ich erwarte, laut rechner, einen jungen.
Mit der treffsicherheit, mit der das programm daneben schiesst, geh ich jetzt mal davon aus, dass es ein mädchen wird *LACH*
GLG Ariane
ich bin laut Rechner ein Junge,
mein Mann laut Rechner ein Mädchen,
meine Schwester laut Rechner ein Junge
und das Baby laut Rechner ein Junge und laut Arzt auch ??? Wirds nun doch noch ein Mädel? *g*
LG Koro die sich erlaubt hat den Link im Nachbarforum reinzustellen, ich hoffe, das ist okay!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen