Suchen Menü

@all wegen beitrag von ari&kids

hallöchen....hier nochmal der link zu dem thema
http://www.9monate.de/Q-7184156.html
es wurde ja sehr gut angenommen der vorschlag..aber irgendwie ist es schwierig einen anfang dafür zu finden...
wer von den mehrfachfachmamis wäre bereit eine riesen umfrage zu starten..also erstma ne liste machen was alles wichtig iss und dann als umfrage hier posten...
da die umfrage natürlich sehr umfangreich werden wird bin ich bereit bei der auswertung dann zu helfen....und das ganze am ende auf die homepage zu übernehmen...
ich glaube anders bekommen wir das net hin..;-))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @all wegen beitrag von ari&kids

Morgäähhhn Sasi!
Kleiner vorschlag....wieso machen wir nicht einfach mehrere kleine umfragen zu den verschiedenen themen; zb. plegeprodukte, spital-tasche, windeln, kleidung, kleidung-draussen usw.
GLG Ariane

hi so war es eigentlich erst gedacht..aber es läuft zu sehr auseinander.....es sind ja schon wieder zwei themen gepostet worden die man mit verwenden könnte.....deswegen erstma ne grosse umfrage und die dann splitten...wenn die meinungen zu sehr auseinander gehn..;-)..oder hmmm...wenn .tibi jetzt eh ne liste macht dann kannse die umfragen ja teilen..*fg*...lg sasi

Ich finde individuelle listen sind mühsam zum auswerten, da in jeder liste dann unterschiedliche sachen drinn sind. Dann lieber eine grosse umfrage.
Wenn du willst stell ich mal eine zusammen!?
GLG Ariane

ähmmm...einige dich doch am besten mit tibi...vielleicht könnt ihr zu mehreren themen einzelne umfragen erstellen...wie schwangerschaft--geburt--baby...weisste was ich mein??....tibi hat sich schon bereiterklärt so ne liste zu machen aber geteiltes leid iss halbes leid...*fg*...lg sasi

Hallo!
Hab die erste "mussen wir haben"liste schon reingesetzt!
hab absichtlich nicht uber kkh/kreissaal reingeschrieben da es sonnst zu unubersichtlich wird
Ich werte gerne eventuelle zusätze aus,
ich hab nix zur flaschenfutterung geschrieben,hab keine erfahrung damit ;-)
LG Anita

hi habe schon drauf geantwortet...vielleicht liest du es ma...zur flaschennahrung werde ich dann was schreiben...wenn du die umfrage stellst dann nimm einfach als frage was braucht man für die flaschennahrung mit dazu....sorry das es falsch verstanden wurde..:-((((..lg sasi

Hallo Sasi
ich bastel "gleich" mal eine liste zusammen
von alles was ich unbedingt gebraucht habe!
Und stelle sie heute noch rein!
Aber mädels,
denkt daran die Verwandschaft schenkt auch gerne was zur geburt!!
also nicht alles selber kaufen!!
Sondern eine wunschliste machen damit man nicht zuviel"schrott" bekommt,
was man gar nicht benutzen kan oder gar will!
LG Anita mit Chantal 14m + krümel 19+5

hi...na das iss super das du dich erbarmst..*fg*....lese mal das posting obendrüber von mutterschiff bitte....wenn es geht dann teile die umfragen dann isses auch net soviel auf einmal und übersichtlicher..;-)....und am besten noch was auch gefragt wurde ..wann kh anschauen...schwangerengynastic...usw...eben alles was dir rund um schwangerschaft geburt und baby einfällt..:-))..wenn es dir net zuviel iss..ansonsten suchen wir jemanden der das noch macht..lg sasi

Hi Anita!
Was hältst du von einer umfrage-liste anstatt das jeder eine individuelle liste macht....ist einfacher zum auswerten.
Bsp. einer solchen liste:
BABY
Pflegeprodukte:
- Gesicht
- Körper
- Allwettercreme
- Po Salbe
- Öle
- usw.
Dann kann jede dahinter schreiben mit was sie die besten erfahrungen gemacht hat.
Wir können die umfrage-liste aufteilen in; GEBURT/ WOCHENBETT (also dinge für die mutter) und BABY
GLG Ariane

Hallo!
Ich kann auch was übernehmen davon wenn ihr wollt??
Ich fände es auch besser wenn man das ganze aufteilt in verschiedene Bereiche so wie ariane das vorschlägt.
LG Michaela

Hallo Ihr Lieben!
Möchte mich mal für die Mühe bedanken, die ihr euch macht!!!
Find ich total lieb von euch!!!! Ich bin schon gespannt drauf, denn wir haben auch schon gerätselt, was wir alles brauchen.
Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen