@all wegen beitrag von ari&kids
http://www.9monate.de/Q-7184156.html
es wurde ja sehr gut angenommen der vorschlag..aber irgendwie ist es schwierig einen anfang dafür zu finden...
wer von den mehrfachfachmamis wäre bereit eine riesen umfrage zu starten..also erstma ne liste machen was alles wichtig iss und dann als umfrage hier posten...
da die umfrage natürlich sehr umfangreich werden wird bin ich bereit bei der auswertung dann zu helfen....und das ganze am ende auf die homepage zu übernehmen...
ich glaube anders bekommen wir das net hin..;-))...lg sasi
Re: @all wegen beitrag von ari&kids
Kleiner vorschlag....wieso machen wir nicht einfach mehrere kleine umfragen zu den verschiedenen themen; zb. plegeprodukte, spital-tasche, windeln, kleidung, kleidung-draussen usw.
GLG Ariane
Wenn du willst stell ich mal eine zusammen!?
GLG Ariane
Hab die erste "mussen wir haben"liste schon reingesetzt!
hab absichtlich nicht uber kkh/kreissaal reingeschrieben da es sonnst zu unubersichtlich wird
Ich werte gerne eventuelle zusätze aus,
ich hab nix zur flaschenfutterung geschrieben,hab keine erfahrung damit ;-)
LG Anita
ich bastel "gleich" mal eine liste zusammen
von alles was ich unbedingt gebraucht habe!
Und stelle sie heute noch rein!
Aber mädels,
denkt daran die Verwandschaft schenkt auch gerne was zur geburt!!
also nicht alles selber kaufen!!
Sondern eine wunschliste machen damit man nicht zuviel"schrott" bekommt,
was man gar nicht benutzen kan oder gar will!
LG Anita mit Chantal 14m + krümel 19+5
Was hältst du von einer umfrage-liste anstatt das jeder eine individuelle liste macht....ist einfacher zum auswerten.
Bsp. einer solchen liste:
BABY
Pflegeprodukte:
- Gesicht
- Körper
- Allwettercreme
- Po Salbe
- Öle
- usw.
Dann kann jede dahinter schreiben mit was sie die besten erfahrungen gemacht hat.
Wir können die umfrage-liste aufteilen in; GEBURT/ WOCHENBETT (also dinge für die mutter) und BABY
GLG Ariane
Ich kann auch was übernehmen davon wenn ihr wollt??
Ich fände es auch besser wenn man das ganze aufteilt in verschiedene Bereiche so wie ariane das vorschlägt.
LG Michaela
Möchte mich mal für die Mühe bedanken, die ihr euch macht!!!
Find ich total lieb von euch!!!! Ich bin schon gespannt drauf, denn wir haben auch schon gerätselt, was wir alles brauchen.
Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße Laura!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen