@all was haltet ihr davon???
unsere vorgängerinnen im juli/august forum sind gerade dabei benachrichtigungs-pärchen zu bilden. sprich immer zwei schicken sich gegenseitig die handy-nummern, damit im falle der geburt die frohe nachricht (sofern gewünscht) im forum veröffentlicht werden kann. im falle einer überstürzten einweisung ins kh könnte man ja ähnlich verfahren, damit sich die anderen keine sorgen machen müssen.
sagt mal an, was ihr davon haltet. also ich fänds eine gute idee.
Lena
Re: @all was haltet ihr davon???
meine Nummer ist schon per Mail unterwegs.
Lg
Lena
ICH BIN AUCH DABEI!!!!
ich finde die Idee auch gut.
Villeicht können die Paärchen ja auch aus den Nähe kommen. Dann wäre ein Treffen oder sowas vielleicht auch mal möglich ;-)
LG Dani
ich bin in siegen, wer ist in der nähe??
lg
klara und würmchen (11+1, dem US nach 10+2)
wär nett wenn ich mit jemand aus Ö tauschen könnt!!!!!?????
Lg karina
dann können wir ja vielleicht die Nummern tauschen!?
Wenn wir nicht zuweit auseinander liegen.
Ich komme ja aus deiner Nähe.
LG Denise 18+1
wir liegen zwar ein paar wochen auseinander aber so schlimm finde ich es nicht.
ich habe mein ET 29.12.05 aber das kleine ist laut us fünf tage zurück.
was meinst du denn?
lg
klara
ah ja, wollte dir noch sagen, dass in olpe auch ein sehr gutes entbindungskh sein soll. der einzige nachteil, keine kinder intensiv station, falls es nötig sein soll und die kleinen werden dann nach jung stilling gebracht..
herzlichen glückwunsch zu dem fu ergebnis!
ich mache nicht mit, entweder postet mein Mann unter meinem Nick oder eine Bekannte aus meinem alten ET-Forum.
LG
Claudia
meinst du mich, mit der Bekannten aus deinem ET-Forum. Dann könnten wir doch so ein Pärchen bilden, da wir ja eh schon die Handynummern voneinander haben.
Grüßle Nadine
*grins* eigentlich war Krümelparkhaus gemeint, weil ich mich mit ihr wöchentlich im offenen Treff treffe und sie sowieso nach der Geburt anrufen werde. Sie macht momentan auch immer den Komplikationsupdate, wenn ich aus den diversen Gründen mal wieder nicht kommen kann. Die anderen machen sich sonst Sorgen. ;-)
Wir können das aber auch gerne ein Pärchen bilden. Ich würde allerdings eher über Festnetz anrufen. Handy im KKH ist etwas problematisch, auch wenn ich den Text auf dem Palm in Ruhe vorschreiben kann und das Handy nur zur Übertragung unter der Decke oder im Bad auspacken muß.
Wenn alles so läuft wie bei Dir geplant kannst Du theoretisch auch gleich einen Online-Live-Geburtsbericht schreiben. Wäre doch mal interessant. :-)
LG
Claudia
ich freue würde mich trotzdem freuen, wenn du mich anrufen würdest, auch wenn du Krümelparkhaus gemeint hattest ;-)
Ja, wir können gerne ein Team bilden und du darfst auch gerne bei mir zu Hause anrufen (außer mitten in der Nacht).
Mal schauen, ob ich, auch wenn die geburt so verläuft, wie ich es mir vorstelle, Lust habe gleich einen Geburtsbericht zu schreiben. Wahrscheinlich eher nicht... Werde mich also eher bei dir melden.
Grüßle Nadine
dann bilden wir hiermit ein Team. So langsam sollte ich die Benachrichtigungsliste mal anfangen, sonst ist wieder jemand beleidigt, weil er nicht 2 Sekunden nach der Geburt informiert wurde. ;-)
Vielleicht endet es ja auch damit, daß Krümelparkhaus beide Geburten in diesem Forum bekannt gibt. Zumindestens kann sie nicht wegen Entbindung ausfallen. ;-)
Hast Du eigentlich auch die Handynummer meines Mannes?
Ich glaube, so langsam spüre ich den Käfer. Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob er anklopft oder ob es meine Verdauung ist. ;-)
LG
Claudia
ich glaube, dass ich die Nummer deines Mannes habe. Vielleicht sollten wir sie sicherheitshalber nochmals abgleichen.
Schön, dass du deinen Käfer nun auch spürst. Mein Kleines spüre ich ja schon länger, aber seit kurzem auch von außen. Mein Mann hat es vor 3 Tagen auch zum ersten Mal gespürt. Scheint ein kleiner Boxer zu sein ;-)
Grüßle Nadine
GLG Ariane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen