@all- vielen, vielen dank *vorsicht lang*
hab gerade mal ein bissle zeit meine emails alle zu überfliegen und euch kurz den stand der dinge zu berichten, dann muss ich mich wieder an andere sachen ran machen, denn in den 14tagen kh ist sehr viel liegen geblieben. männe is seit 8 uhr in der klinik und schläft heut dort. danke männe:-)
zuerst möchte ich mich mal bei nicoletta und nicki bedanken für die vielen, lieben sms. *dankedankedanke*
auch euch allen möchte ich für die vielen grüße und däumchen bedanken!!! *dankedankedanke*
so nun zum stand der dinge: mein kleiner mann hat ne herzinnenhautentzündung was durch die lungenentzündung hervorgerufen wurde. er hat insgesamt 5 verschiedene antibiotika bekommen, wobei die ersten 2 gar nicht angeschlagen haben. dadurch kam es auch erst zu der entz am herzen:-(
wir sind jetzt seit knapp einer woche in der herzklinik, wo er tag und nacht überwacht wir. da durch die rotaviren meine milch fast ganz weg ist, hat sich das mit dem stillen zu 90% erledig. er bekam bis gestern früh humana pre und man dachte, das er einen rotavirus rückfall hat, aner er verträgt die milch nicht, da seine darmschleimhaut sehr in mitleidenschaft gezogen wurde. nun bekommt er so ne milchfreie nahrung, glaube humana sl und elektrolyte zusätzlich und siehe da, der durchfall ist weg:-). die lungenentz ist auch fast weg, müssen nur noch 4mal am tag mit pulmikort inhalieren. aber es ist jeden tag ein großes stück besser. nun muss sich nur die entz am herzen bessern und wir dürfen vielleicht mal nach hause. 14tage sind nun auch genug.
ich hoffe ich habe es nicht zu wirr geschrieben!?
gibt es eigentlich etwas neues, wichtiges, was nicht verpasst werden sollte?
lg blondie
ps: eine mutti hatte mit ihrem großeren kind ein fingerspiel gespielt, kennt das vielleicht jemand: irgendwas mit krokodil , besenstiel und beißen? fand es so niedlich:-)
Re: @all- vielen, vielen dank *vorsicht lang*
schön das es colin besser geht, *daumendrück*
lg bea
eingeschlichen..
Ooooh wie schön dass Du Dich meldest *freu*
Däumchen sind weiter gedrückt!!!!!
LG Franziska
schön von dir zu lesen. gott sei dank gehts endlich bissl bergauf. armer colin. irgendwann ist aber auch mal gut!
die nahrung kenne ich, bekam talissa auch ne weile.
hm, fingerspiel kenne ich nur dieses mit krokodil:
es schwimmt im nil, es schwimmt im nil,
ein riesengroßes krokodil.
machts maul weit auf, machts maul wieder zu,
will fressen einen kakadu.
doch der könig sagt nein, nein,
laß das fressen lieber sein,
sonst sperr ich dich in einen riesengroßen käfig ein.
da weint das krokodil
und schwimmt zurück zum nil.
machts maul wieder zu
und läßt den kleinen kakadu in ruh.
was noch alle mäuse mögen sind die zehn kleinen zappelfinger. kennst du das?
hoffe, jetzt nur noch positives von euch zu lesen!
eine dicke umarmung und viele liebe grüße, nicki
ich kenne Dich zwar noch nicht, weil ich neu bin hier in diesem Forum (habe vom Jan-Feb-2006 Forum gewechselt, da ich eine Frühgeburt hatte), und habe gerade mal gelesen, was ihr so durchgemacht habt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Kraft, und dass es weiter aufwärts geht.
LG
Die Daumen werden weiter gedrückt! Alles Gute!!!!!
weiterhin gute Besserung und alle Daumen für Colin
Drücken ganz fest die Daumen, dass es ...
LG Ulli und Mika
drück die daumen - gute besserung, lg
Wir drücken Euch alle Daumen!!!!!!!!!!!!!
auch von mir alle Daumen und gute Besserung!!!
schön von Euch zu hören und wir drücken weiterhin die Daumen, daß es aufwärts geht!
LG
Petra + Susanna
krokodil...
lg
jutta
Auf der grünen Isar
Schwimmt ein Krokodil,
Wedelt mit dem Schwanze,
Weiß nicht, was es will.
Eine alte Frau
Weiß es ganz genau,
Was das Krokodil
Mit dem Schwanze will.
Auf der grünen Isar
Schwimmt ein Krokodil.
Der Maxl will es fangen
Mit dem Besenstiel.
Besenstiel, der brach.
Der Maxl lag im Bach.
Kam ein kleines Schweinderl,
Schwamm dem Maxl nach.
schön mal wieder etwas von Euch zu lesen!!
Das ist aber auch wirklich blöd bei Euch ( ´tschuldigung für den Ausdruck )!! Es tut mir sehr leid das ihr so was durchmachen müsst!! Drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, das alles bald überstanden ist!!
GGLG Heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen