Suchen Menü

@all schaut mal..:-)))))

soooooooooo...und wieder einmal hat mich die langeweile gepackt..*fg*....und da morgen der letzte Novembertag iss war ich neugierig und hab mal einiges intressantes für euch ausgerechnet..natürlich fehlen da bestimmt dann ein paar geburten aber das hole ich dann am ende mal anch wenn alle sich gemeldet haben..also nun zu den bisherigen geburten...
es sind mitlerweilen 77 geburten
die babys wiegen zusammen 225466gramm
der durchschnitt von 72 babys (hab nicht alle daten bisher) liegt bei 3131 gramm
sie haben eine gesamtlänge von 36195 cm
der durchschnitt von 72 babys liegt bei 50,27cm
es sind 33 (43,42%) Mädchen bisher von 77 geburten also 44 jungs (56,58%)
es waren bisher 27 Kaiserschnitte 35,5%
47 babys (77,04%) kamen vor ET
9 babys (14,75%) kamen nach ET
3 babys (4,91%) kamen direkt am ET
und von 16 babys hab ich leider keine angaben bisher...
so nun bin ich ma am ende gespannt wie dann das ergebnis ausschaut..:-)))).....ich hoffe das ich euch net zu sehr gelangweilt habe..*fg*...
achso...falls ich daten von euch auf unsrer Homepage falsch eingegeben habe so reisst mir bitte nicht den kopf ab sondern sagt mir gleich bescheid..im moment sind ja täglich soviele eingaben so das ich schon jemanden einen kaiserschnitt gemacht habe obwohl das baby spontan kam..oder das ich namen falsch schreibe..oder oder...also bitte melden wenn was nicht stimmt..:-))))....wobei jolantha ein guter wachhund iss...hehehe......einen schönen abend noch...lg sasi ET-25
Bisherige Antworten

Re: mal ne Frage habe.....

Sasi ich hoffe du nimmst das jetzt nicht böse auf, aber ich wollte dich fragen, wie du eigentlich bei 3 Kindern und einen Mann langeweile bekommst?
Würde mich mal intressieren und ich hoffe du nimmst es echt nicht falsch auf ;o)
lg Isabella

grinsel...bis ich was böse aufnehm das dauert..;-))...also männe war heute zuhause somit haben wir alle arbeiten zusammen erledigt....und abends um spätestens 20.30 uhr fällt hier der hammer....kids alle im bett...männe am pc zocken..und ich doof in die wäsche schaun..*fg*....und da ich ab und zu mal auch mein bäuchlein schonen muss leg ich mich mit läppi auf die couch..aber das iss sooooooooo langweilig und inne klotze iss auch nix...also weiss ich net was ich machen soll und lass mir solche dummheiten einfallen...könnte mir natürlich mit männe was besseres vorstellen *gg*...aba ok das kommt bald wieder...*smile drauf freu*.....zu deiner frage oben..egh in die apotheke und frag nach...auf alle fälle viel trinken as löst den schleim..keine milch das verschleimt...und vielleicht ein heizkissen drauf?..lg sasi

kann ich dir meine große vorbeischicken? bei uns ist momentan frühestens um 22:30 zapfenstreich, vorher wird die nicht müde.
außerdem könntest du mal bei yolande machemer vorbeischauen. ich würde da soooo gerne mal wieder einkaufen gehen, aber bis aschaffenburg ists mit 2 kindern momentan zu weit und ich muß meine näharbeiten erst mal fertig bekommen. in der schwangerschaft hatte ich einfach keine lust.
langeweile werde ich frühestens ab september 2006 bekommen, dann kommt mein irrwisch hoffentlich endlich in den kindergarten und ich an die nähmaschine.
lg
claudia

hmmm....klar kein thema schick mir dein grosse vorbei...;-))..in aschaffenburg war ich erst...von uns aus ein katzensprung bin öfters ma da in der city....nähen tu ich selber net hab zwei linke hände was handarbeit betrifft..*fg*....wo kommmst du denn eigentlich her?...dann kann man sich ja vielleicht irgendwann ma in AB treffen wenn du keine langeweile mehr hast..ggg......lg sasi

Hallo Sasi,
andere Seite von Frankfurt (Richtung WI,MZ), von wo aus der alte Standort von Yolande Machemer nur ein Katzensprung entfernt war. *heul*
Früher oder später brauche ich wieder Stoff und Kleinkram zum Quilten und dann können wir uns auch mal in AB treffen. Die Fahrerei lohnt sich aber nur noch für einen Großeinkauf, d.h. wenn das nächste große Projekt ansteht und ich mal wieder stundenlang in Stoff wühlen gehen muß. Die wenigen Läden in der Gegend habe einfach zu wenig Auswahl für meinen Geschmack. Patchwork könntest Du auch machen. Dazu langt es, wenn man gerade Nähte zustandebringt. Mehr kann ich auch nicht und die Quilts bei mir im Profil sind eigentlich ziemlich primitiv. ;-)
Alternative wäre im Frühjahr ein Forentreffen (Sept-Dez) in Frankfurt. Es sind ja doch ein paar Mamas aus der Gegend mit dabei. Es gibt ein Kinderspielkaffee in Frankfurt, in dem wir willkommen wären.
LG
Claudia

Re: @all schaut mal..:-)))))

Ich bemüh mich *grins*
Sehr interessante Statistik, hab gestern mal die Jungen und die Mädels zusammen gezählt auch purer Neugier.
Wieso muss ich aber zu den 15% gehören, bei denen es erst nach ET losgeht ??? *grins*
Danke für Deine Mühe!
Daggi

Hallo Sasi,
wow toll.... das ist echt interessant.
Danke das du dir soviel mühe machst.
LG
Tanja

Hallo!
Mensch das ist ja mal eine interssante Statistik. Danke für die Mühe :-)
glg Simone, die wenn sie irgentwann Zeit hat Fotos für die HP schicken wird

Hallo Sasi,
es geht doch eben nichts über eine gute Statistik *grins*. Ich hoffe, ich kann bald auch dazu beitragen. Aber leider lässt es sich Sohnemann in meinem Bauch gut gehen und hat gar keine Lust rauszukommen. Mal schaun, was heute die Hebamme sagt.
LG Andrea (ET+4)

Hallo Sasi,
danke für die tolle Statistik und die schnelle Aktualisierung unserer Daten. Hab ich doch gestern erst in mein Profil gestellt. ;o)))
LG
Petra mit Susanna

huhu
hast du super gemacht. was ich persönlich noch interessant fände wäre wann der schnitt geboren wurde .... kay der meiste vor et aber wann? welche woche?
und wir sollten uns - wenn alle babys dann endlich da sind - mal alle treffen und sie alle aneinanderreihen - wer weiss - vielleicht stellen wir ja einen neuen rekord auf *lol*
lg yvonne

Wow, danke Sasi
bei den vielen Geburten in letzter Zeit hab ich eh den Überblick verloren
LG Bea

du bist ja immer so tüchtig,..bravo!!
dachte nicht, dass bis jetzt jungs in der überzahl sind...
chancen, dass unsre vor et kommen liegen lt. deiner statistik gut....gewicht wäre ideal, hoffe unsre bringen diese rechnung nicht all zu stark durcheinander :-)
toll.... lg ingrid

hi sasi,
find ich echt toll das du dir soviel mühe machst diese ganzen daten auszurechnen. ich finde das ganze sehr interessant zu wissen.
schön das du dir diese mühe machst :-)) bin froh in diesem forum gelandet zu sein :-))) obwohl ich doch eher selten hier aufkreuze und ewig brauch alles aufzulesen......aber auch jetzt wieder -->finger taub und brauch ewig um etwas zu tippen :-((
LG Nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen