@all nochmal wg. Rückenlage...
mensch erstmal danke für die vielen Antworten! Schön dass mich meine Mutterinstinkt doch net getrübt hat, jedoch war ich mir unsicher, da Michelle nen platten Hinterkopf hat. Ist das denn bei euch auch so? Das Thema wühlt schon die letzten Wochen in mir rum. Geht das von allein wieder weg?
Morgen müssen wir zum KiA wegen der Nachimpfung und da wollte ich den Doc gleich mal ansprechen.
nochmal danke für die vielen antworten
glg nicole mit michelle (4.11.05)
Re: @all nochmal wg. Rückenlage...
also bei amelie ist er nur rechts bissl platt, wohl, weil sie immer auf der rechten seite schläft. weißt du, michelle bleibt ja net immer so "unbeweglich" wie jetzt. die zeit kommt, wo sie weniger schläft, mehr spielt, wach ist, mit dem köpfchen arbeitet. dann regelt sich das auch wieder von alleine!
lg, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen