Suchen Menü

@all einen schönen Tag

daß ist so ein Wetter um sich drinnen zu verstecken zumindest bei uns in Hessen .
Werde die Gunst der Stunde nutzen und mal klar Schiff in der Küche machen , Kühlschrank hat es echt nötig geputzt zu werden .
Und ein schönen Start ins Wochenende
Andrea M.
Bisherige Antworten

Danke Dir auch

Hi Andrea,
auch am Niederrhein regnet es Bindfäden :-(
Da ich ja auch weiterhin auf die Couch verbannt bin ein echtes Frustwetter .....
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und "Anton" 31+2

Re: @all einen schönen Tag

hmmmmmm...na dann viel spass beim kühlschrank putzen..*gg*....ich finde das wetter superrrrrrrr......werde dann meinen kleinen anziehn *falls er heute noch aufwacht*..schläft nämlich immer noch und erstma ne runde raus an die super frische luft gehn...wünsche dir auch nen schönen tag..lg sasi

Re: @all einen schönen Tag

ja bei uns ist das wetter auch grauselig.
Werde heute auch mal bisschen bügeln wenn ich nachher heim komme. Der Kühlschrank würde sich aber auch nicht wehren wenn ich mal einen Putzlappen reinhalte. Habe also genug zu tun...*g*
Gestern hat es ja auch nur geregnet und somit habe ich Mira´s kleiderschrank ausgewaschen und eingeräumt...dabei fiel mir auf was noch alles fehlt...
Und dann lassen wir den tag faul ausklingen.
Morgen ist HOCHZEITSTAG. Und unsere grosse schläft bei Oma..*gg*
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen